6 Kommentare zu “Diese Frisur macht mich aggressiv!

  1. Interessant wäre die Vorderseite dieses Typen. Vielleicht ist die Frisur seine einzige Möglichkeit, aufzufallen und evtl. eine dumme deutsche Gans zu ergattern. Mutig ist er jedenfalls 🙂

  2. Bei den Gutmenschen regnet es Zufälle und Belanglosigkeiten und wir treiben mit Leichtigkeit im Meer der Freiheit. Es heißt zwar immer das man niemanden nur nach seinem äußeren Erscheinungsbild beurteilen soll, aber auch das nur Gutmenschenblödsinn. Aber auch durch seine Kleidung und seine Frisur signalisiert man bewusst oder unbewusst wer man ist und wer man sein will.
    Du hast vollkommen recht!

  3. Ich auch!
    Und ich schließe in gleicher Weise alle Arschlöcher an, die in „Designer-zerrissenen-Hosen“ rumlaufen!
    Etwas Erniedrigenderes, Bescheuerteres vor allem bei Frauen / Mädchen habe ich noch nie gesehen – und ähnlichen, teuer bezahlten Schwachsinn hat man wohl auch noch nie in der Öffentlichkeit in diesem Ausmaß erlebt!

  4. ich mach.s simpel und einfach Du hast recht da ich immer wieder blockiert wurde Danke für dein Video stimme voll zu

Hinterlasse einen Kommentar

