2 Kommentare zu “Michael Jackson – Leben und Sterben eines spirituellen Revolutionärs

  1. hallo,

    ich habe nie geglaubt das MICHAEL pädopfil ist, man hat IHN niedermachen wollen, und hat es geschaft.

    er hat die WAHRHEIT gesagt, deshalb ist er ermor….. worden, aber das kommt auch raus.

    MICHAEL,

    die wahrheit und das licht siegt.

  2. Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) Lupus (Knochenhaut) aus Sicht der Germanischen-Heilkunde

    Vitiliga:
    Der Biologische Konflikt der Vitiligo ist stets eine brutale Trennung von einem Menschen, mit dem man emotional sehr eng verbunden war, auf eine sehr häßliche Art und Weise der Trennung.
    http://www.neue-medizin.de/html/haut.html

    Lupus:
    Beim Rheuma, dem ein brutaler Trennungskonflikt mit Schmerzzufügung oder Schmerzerleidung und Taubheit in dem betroffenen Bereich zugrunde liegt…
    http://www.neue-medizin.de/html/schmerzen.html

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.