2 Kommentare zu “Bildet euch eure eigene Meinung

  1. Das Problem sind doch nicht andere (oder einseitige Meinungen….

    ….sondern die völlig Demokratieunfähigkeit der Menschen, bzw. deren Intoleranz!!!

    Und zu einer Demokratiefähigkeit gehört eben vor allem eine Rücksichtnahme auf andere Menschen Wenn ich – ohne Rücksicht auf Verluste, sowie meine Gegenüber , meine Nachbarn – jemand etwas aufpresse, was dieser absolut nicht will, erst dann wird es zum Problem. Nicht die andere Meinung

    Wenn ich beispielsweise etwas gegen Hunde in der Großstadt habe, dann ist es eine Meinung. Wenn ich diesen Willen per Gesetz jetzt aber allen Hundeliebhaber aufpresse, erst dann wird es pervers!

    Das heißt: Eine Demokratie lebt eben davon, das ich nicht alles, was mir persönlich passt, via Gewalt, linken Tricks usw. nicht gnaden- sowie gewissenlos umsetze, nicht einmal dann, wenn ich die Mehrheit dafür hätte: Das nennt man nämlich Invasion bzw. Eroberung. Oder auch Unterwerfung, Besetzung, bzw. Faschismus

    Ein schönes Beispiel dafür wäre ja die „Flache-Erde-Debatte“. Da habe ich auch eine andere Meinung. Nur es wäre eine Katastrophe, wenn man jetzt den Blödsinn per Kahane-Stiftung verfolgen, bzw. via (Fake-News)-Gesetzen verbieten würde

  2. Aus Erfahrung darf ich verlautbaren, das noch viel zu viele ihren Kopf im Arsch tragen, von nichts was wissen und auch nicht wissen wollen.

Hinterlasse einen Kommentar

