Ein Kommentar zu “Die unschuldigen Opfer der Medien – Medien & Manipulation (E-Book. Siehe Info)

  1. Oh, Mann!

    Wer dem Mattscheibenmädchen nicht widerstehen kann, auch wenn sie hörbar atmet oder von fiktiven Dingen spricht, der hat doch von Haus aus den Sprung in der Schüssel!

    Macht doch bitte nicht jede Zuckung von irgend jemand oder jede Bewegung vor irgend etwas dafür verantwortlich, dass „ihr“, also dass „man“ selbst nicht richtig tickt!

    Mag ja sein, dass sich Verhaltens-Psychologen oder Beeinflussungs-Fuzzis Gedanken darüber machen und die Mädels dieses oder jenes zu tun oder zu lassen anweisen – aber das kann doch jedem normalen Menschen weißgott wo vorbeigehen!

    Mann! Die Gören sind hübsch und nicht blöd, verdienen ihr Geld und machen jeden Scheiß eben mit!

    Es möge mal JEDE/R so intensiv IN SICH SELBST hineinschauen und DORT FORSCHEN, was sich dort abspielt! Wieviel HIRN man selbst für SICH SELBST einzusetzen bereit ist! Und nicht immer wieder nur, welch „üble Beeinflussung uns beherrscht“! – (Wem man Aufmerksamkeit schenkt, den oder das bestärkt man, natürlich!)

    Dann nämlich BEHERRSCHT JEDER SICH SELBST, wird VOLLWERTIG FÜR SICH SELBST – und die Gören und Verblödungs-Spezialisten können machen, was sie wollen!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s