5 Kommentare zu “Die Geschichte hinter der Geschichte (!!!) False Flag + Lügen + Manipulation der Medien

  1. Nicht nur mir persönlich sind diese kriegsauslösenden Manipulationen längst bekannt, aber anscheinend der Bevölkerung der USA nicht. Die müßten doch mittlerweile kapiert haben, dass sie praktisch zu jedem großen Kriegseintritt gebracht wurden ausschließlich durch Lügen. Sie haben ihre Söhne und Männer geopfert nicht nur für fremde Interessen, sondern damit ihre eigene Versklavung ermöglicht.
    Selbst der dümmste Ami müßte mittlerweile kapiert haben, was es mit der FED auf sich hat und er auf keine Vorzugsbehandlung rechnen kann, wenn die großen Konten zur Vernichtung eines Großteils der Menschen ansetzen.

    Andererseits:
    Da haben sie wie die Blöden gegen Trump demonstriert, wahrscheinlich bezahlt von einem, dessen Namen man besser nicht ausspricht, und nun fällt Trump von ganz alleine um. Da hapert es wohl mit der Kommunikation untereinander. Oder trauen die sich untereinander nicht? Oder rivalisieren sie um die Gunst ihres hinkenden Gottes?

    Naja

  2. Danke! Großartig und knapp und präzise auf den Punkt
    gebracht!

    Das müsste in jedem Haushalt und in jedem
    Klasszimmer als Poster aufgehängt werden!

    Früher gab es mal eine Monatsschrift „Das Beste“
    in der nur positive Ereignisse abgedruckt wurden.
    Das war noch Lektüre!

    Warum sollte man so etwas nicht wieder ins Leben rufen?
    Natürlich nicht „von hoher Warte“,
    sondern von Menschen aus dem Alltagsleben heraus!

    Und Dreckigkeiten, wie sie im Video aneinander gereiht
    sind, „verkraften“ und als das von sich schieben kann,
    was sie sind:

    LÜGEN, die kein Mensch will und den
    „Machern“ im Halse stecken bleiben sollten!

    Dazu gleich als „Muster und Anfang“ ein winziger, Romanausschnitt, eine Abschieds-Szene:

    „Wisse, du hast in mir einen Garten angelegt, der niemals verblühen wird! Wenn du genau darauf achten wirst, wirst du sogar die Eisblumen im Winter riechen können, dein ganzes Leben lang! – Nenn‘ sie Sylvie! Ja?“

  3. So ist es.Bitte aufwachen – wer es noch nicht ist. Und wer schon Und wer schon wach ist – Bitte die Mitmenschen aufwecken bevor alles den Bach runter geht. Und wer über das morphogenetische Feld Bescheid weis; Bitte stellt euch UNSEREN Sieg vor und füllt damit das morphogenetische Feld,dann wird s auch so geschehen.
    Danke und eine gute Zeit

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.