4 Kommentare zu “DER MOSLEM-TANZ

  1. Armselige, in die (absolute) Irre geführte Menschen.

    In diesem Sinne, ziehe ich es (für mich) vor, ein „UNGLÄUBIGER“ zu bleiben !!!

  2. Da sieht man diese schwache Kraft, die stets versucht angeblich für das Gute sich einzusetzten und insbesondere gegen das Böse anzukämpfen(Judaismus) ..aber selbst nicht im Stande ist aufzustehen und fruchtbares, für die Auferstehung des Lebens bringende Lebenskraft fließen zu lassen …und leider nur Wüste und unfruchtbares, verbranntes, entvölkertes Land hinterläßt(

    Talmud und seine kranke, pseudomächtige Gefolschaft hinterläßt ebenfalls häßliche sündige Spuren auf der Welt inbesondere in den sog. (noch) 1Welt Ländern…

    Und was machen die fruchtbaren Keime, Lebensfrüchte(Energie) der Menschheit der Christenheit in der Welt? Dämonen wollen sie wieder verderben lassen( mit allen möglichen Mitteln(

    Nun wir nähern uns der Zeit, wo große Veränderungen stattfinden müssen und werden!
    Gott der Liebe hat viel zu lange zugesehen bei all diesem menschlich kranken sündigen Treiben

    Möge die Frucht des christlichen Glaubens wieder aufkeimen inbesondere im Herzen Europas, wo es am besten gefruchtet hat über viele Jahrhunderte …und zu wahren Blüte kommen!

    Mögen die weißen Menschen nie aussterben

    Möge endlich der Frieden und das Gute wieder herschen auf unserer Welt

    So wird es sein mit Jesus Hilfe!

    Das böse wird versuchen in seinem letzten überlebenskampf, Zuckungen noch alles zu pervertieren und alles an Wahrheit pervers zu verdrehen und zu kopieren, daß die Menshcheit durchdreht vor lauter sündigem Wahnsinns Treiben…

    aber es wird letztendlich fallen und das Gute, Gerechte wird siegen!

    Möge unser deutsches Volk, unseren kulturellen Werte, für die Menschheit, gute Errungenschaften und gute friedfertigen Absichten nicht verloren gehen in dieser leider immer noch andauernden und schlimmer werdenden, tragischen Zeit. Mögen unsere Nachkommen es überleben und es sollen mehr Kinder des Lichts auf die Welt kommen!

    Zeugt endlich mehr deutsche Kinder damit wir leben können und es unseren Nachkommen und damit der ganzen Menschheit dann gutgehen wird!

    Den nur von dieser Frucht des ewigen Lebens im Namen Jesus Christus wird es endlich Frieden und ewiges Leben in unsere Welt einziehen!

    So wird es sein!

    Friede sei mit uns allen!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s