5 Kommentare zu “Wladimir Schirinowski: Wenn uns das deutsche Volk um Hilfe bittet, wird Rußland helfen

  1. Hah! Leute!

    Das sind doch mal klare, menschenfreundliche und ehrliche Worte, unter schonungsloser Nennung der FAKTEN!

    „Wir“ brauchen in der Tat hier in DEUTSCHLAND (nicht in der Firma BRD) andere gesellschaftliche Zustände und daraus resultierend wahre, faire FREUNDE!

    Leute!
    Informiert euch! Fragt kritisch über alles nach, was unser Volk und Land betrifft! Legt jegliche Scheuklappen und eingefleischten Meinungen ab und INFORMIERT EUCH erstmal ganz für euch alleine, also ohne jegliche Beeinflussung von Fernsehen und Zeitungen, „Firmen-Politikern“ usw.!

    Und wendet euch mal mit jeglichem kritischen Denken der V V – Verfassunggebenden Versammlung – zu!

    Informiert euch auf deren Webseiten!
    Geht in deren Radiosendungen!
    Und FRAGT!
    Fragt alles, was ihr selbst nicht klären könnt und was euch niemand sonst offen und ehrlich sagt!

    Nicht Mitläufertum und Kopfnicker braucht dieses Land, sondern aufrechte Menschen, die anderen aufrechten Menschen klare Fragen stellen und klare Antworten bekommen!

    Alles auf FAKTEN beruhend und nicht in „Gummiparagraphen“ oder „schwammigem Drumherumreden“ verpackt!

    Es muss – gerade nach diesem Video – bei jedem einen Ruck geben und somit ein gewaltiger Ruck durch ganz DEUTSCHLAND (nicht BRD) als Land, als Staat, als Heimat von uns und unserem VOLK gehen und ALLES „RICHTIG-RÜTTELN“, was bislang so böse hier geschehen und zu verfestigen versucht worden ist!

    Danke!

  2. Natürlich wird der Vollblutjude Putin helfen, aber zu welchem Preis?

    Wahrscheinlich zum selben Preis wie der amerikanischen „Befreiung“ von 1945, also Zahlungen und Unterwerfung bis in alle Ewigkeit.
    Geschichte wiederholt sich !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.