6 Kommentare zu “Der 3. Weltkrieg Und Die Zeit Danach

  1. Irlmaier hat nie den 3.Weltkrieg vorher gesagt.
    Er sprach von Weltabräumen und das ist was anderes.
    Es ist nämlich die Erdreinigung von allen satanische Mächten und der vertierten Menschheit.

    • Ist doch egal, wir sind jetzt hier in der Welt und entscheiden, was geschieht.

  2. Die Menschen sind doch jetzt schon versklavt und sind zufrieden damit. Sie wollen doch gar nicht frei sein, immer nur einen neuen Sklavenhalter wählen. Die muss man nicht auslöschen, solange sie als Energielieferanten dienen.

    • Also, schön weiter buckeln und arbeiten, auch an den Feiertagen. Dann gibts auch keinen Krieg.

  3. Alois Irlmaier hatte Kontakt zu Politiker und er benutzte das Pendel das auch okkult ist.
    Ich glaube kein Wort von ihm, ausserdem sagte er das „Goldene Zeitalter“ voraus und das ist die Neue Welt Ordnung und in dieser Ordnung wird nichts besser……………..Es stimmt das 2/3 tel der Menschhheit ausgelöscht werden sollen aber diejenigen die dass überleben werden Sklaven sein.
    Es gibt für die normale Bevölkerung kein Goldenes Zeitalter !!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.