Ein Kommentar zu “ASSAD MUSS WEG?/ Hitler benutzte kein Giftgas ?

  1. Das „Witzige“ ist doch, das der „freie“ Westen tief in der Schei()e steckt, und im vollkommenen Chaos versinkt.

    Und trotzdem hat er anscheinend nichts Wichtigeres zu tun, wer in Timbuktu, Syrien oder in einem anderen ostafrikanischen Bauernstaat Präsident werden soll, darf oder muß???

    Vermutlich wird auf dem nächsten G-7 oder G-20 Gipfel auch endlich geklärt, welcher Schwarm von Buckelwalen welchen Anführer bekommen muß, und ob die Pinguin-Kolonien in der Antarktis auch ja die Genderquoten einhalten.

    Die Jungs sind dem völligen Wahnsinn verfallen!!!

    Der Euro crasht, der Dollar sinkt in’s Bodenlose, die Wirtschaft bröckelt, die Massenarbeitslosigkeit sowie die Armut steigt dramatisch, desolate arabische und negride Horden legen sowohl die europäischen Kulturlandschaften sowie die Menschen flach, und was macht dieser Bande ?

    Sie guckt, wer in einer Wüste am anderen Ende der Welt seinem gewählten Parlament einen Rechenschaftsbericht vorlesen muß?!?!

    Ehrlich, Leute – die Welt ist im Eimer, wenn wir diese Verrückten nicht unverzüglich in die Klapper einweisen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.