4 Kommentare zu “Warum bombardierten die USA Syrien? TRAUE KEINER REGIERUNG | 11.04.2017

  1. „Das ist langweilig Mädels, das haben wir alles schon einmal gehen.“ (sagt Putin zu Trumps Überraschungsangriff auf Syrien) ► Trumps Luftschlag traf die CIA – Putin wurde vorgewarnt und aktivierte die Luftabwehr NICHT (www.epochtimes.de /9.4.17)

  2. Außerdem ist Jesaja ein Beispil für den Krieg Jahwes gegen die Völker (z.B. Jesaja 34,1-3, Jes.60,12+14,15; 5.Mose 7,16, 5.Mose 28,9+10)

  3. Dazu-die Schlange die hier gezeigt wird ist Jahwe-Drachenköpfig,Schlangenköpfig,Löwenköpfig!

  4. Es gibt keine biblischen Prophezeiungen,es sind die Progrmme der mörderischen Judenheit die in Prophezeiungen gekleidet werden,um so ,bei der Selbsterfüllung ihrer Pläne ,auf angebliche göttliche „Führung“ hinzuweisen,die aber in Wahrheit von Jahwe(Jahu.El Shaddai=Satan)sind.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.