4 Kommentare zu “Sean Spicers Assad-Hitler-Entgleisung: Keine Empörung bei Bundesregierung

  1. Nach der unsäglichen Relativierung der Vebrechen Adolf Hitlers…..welche Verbrechen ? Bei so einem Schwachsinn braucht man gar nicht weiter zu lesen.

    • Ein Lügner regt sich darüber auf, das seine Lüge aufgedeckt wird und bezeichnet das als Hate News und fordert die Entlassung dieses Aufdeckers. Damit er weiter als Lügner die Welt terrorisieren kann.

      Ich denke, hier ist ein göttliches Eingreifen erforderlich. Die Menschheit schafft das von sich aus nicht mehr ! Greift aber kein Gott ein, dann wäre es besser, dieses Lügenfeld, diese Erde, würde überhaupt nicht existieren. Denn so kann kein Mensch glücklich werden und transfigurieren.

  2. SO geht das!!!!!

    Wenn „er“ sich „dazu geäußert hat“, – fertig!

    Das ist Journalismus.
    Das ist Demokratie.
    Das ist Fairness.
    Das ist Intelligenz. – Und wer dann noch nach SCHLÜSSIGEM oder DER WAHRHEIT fragen wollte… – meine Fresse!!!!

    Leute! Leute! – In diesem unserem Lande!!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.