Ein Kommentar zu “Flugzeug Crashtest VS 9/11

  1. Alles, also allses auf jedes Wort:
    Einsame Klasse! Einsame Klasse! Einsame Klasse!

    Und alles, was auch nur einen Gedankengang dazu bezweifelt: Lüge, Lüge, Lüge!

    Und was ist die Konsequenz der Lüge: Verbrechen, Verbrechen, Verbrechen!

    Es gibt nicht „ein Häuflein“ Aufrechter – sondern es gibt eine überwältigende Masse Aufrechter, die aber (noch) schweigt! Weil ihr der Dreck zu eklig ist, der heutzutage vorgegaukelt werden soll!

    Aber!
    Wenn es wirklich ERNST wird!
    Wenn es an die Substanz geht!
    Wenn jeder nacheinander bemerkt, wie sehr er nicht nur verschaukelt worden ist, sondern auch noch enteignet oder umgebracht werden soll! – – – Dann!

    Leute!
    Dann wird man „Den Deutschen“ erleben!
    Den MENSCHEN, der mit aller Toleranz der Welt „ruhig gestellt“ und in sich selbst weitgehend zufrieden ist!
    Der aber Ungerechtigkeit oder gar Todesdrohung und Verbrechertum gegen sich selbst mit solcher Vehemenz zurückzuschlagen und zu eliminieren bereit und in der Lage ist, dass der Satan sein Fell verliert!!!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.