Ein Kommentar zu “Die Geschichte der flachen Erde

  1. Die „unendliche Geschichte“ lässt sich doch
    (nachdem 700 Kisten Filmmaterial der NASA von den vielen Mondflügen plötzlich und komplett verschwunden waren – Terroristen? – Unbemerkt? Na, sowas! Wo war denn da das Wachpersonal? Und das Radar? Und die Geheimdienste? Und „Ausweise“ wurden von den Tätern auch nicht zurückgelassen… Blöde Geschichte)
    abkürzen, indem man ganz einfach den Globus in Nord-Süd-Richtung oder umgekehrt umrundet! Möglichst mehrfach, natürlich.

    Das können doch Amis und Russen und Chinesen und „Deutsche“ und wer sonst noch wichtig sich in dieser Hinsicht erscheint, gemeinsam tun!

    Einen „Fliegerverband“ mit 3, 5, 10, 100 Fliegern irgendwo starten lassen (aber ohne militärische Zwecke, wie das doch endlich und zu „wissenschaftlichen Zwecken“ mal möglich sein sollte) und haargenau über den Nordpol und haargenau über den Südpol die Route führend, diese „paar km“ absolvieren.

    Und die Flieger sollten mit vielen Kameras und Fernsehteams bestückt sein – Klaus Kleber und Herr Professor Löscher o.ä. wären doch Spitzen-Glaubwürdige – und, anders als von den Mondflügen, eine wahre Live-Sendung liefern!

    Dann wäre doch alles klar, oder? Wer sollte dann noch zweifeln?

    Aber wenn das NICHT gemacht wird – wieso sollte es einen einzigen Grund geben, NICHT zu zweifeln?
    Wenn der Satz von Trismegistor: Oben wie unten, unten wie oben, innen wie außen, gilt, dann gilt doch auch quer wie hoch, waagrecht wie senkrecht, für eine Kugel, nicht wahr?

    Militärische Interessen sind purer Humbug, in diesem wissenschaftlichen Belang! Wenn die dort Raketen haben, sollen sie sie eben so lange zudecken, bis die Flugzeuge drüberweg sind! Oder Sichtblenden an den Flugzeugen anbringen o.ä.

    EINFACHHEIT ALLEIN KÖNNTE WOHL UNBESTEITBAR ZUR WAHRHEIT FÜHREN! – Warum geschieht das nicht und stattdessen reden und schreiben sich hier und anderswo die Leute böse Dinge zu, ohne wirklich etwas zu wissen!

    Nur Zweifel führen zur Wahrheit! Und nur ausgeräumte Zweifel beweisen die Wahrheit!

    Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s