Ein Kommentar zu “Film VAXXED – Möglicher Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus wird zensiert

  1. Wenn die Politiker, Gesundheitsbehörden und Pharma-Mitarbeiter davon überzeugt sind, das Impfungen die Gesundheit garantieren, so schlage ich vor das diese genannten Gruppen samt ihren Familien, die nächsten Jahren, monatlich die 100 fach Impfdosis aller Impfungen gespritzt werden, damit diese wertvollen Menschen und deren Familien, uns für die Zukunft erhalten bleiben.

    Ach und die Pharma-Aktien-Besitzer und Ärzte samt ihren Familien, darf man auch nicht vergessen.

    Viele von uns wissen, das diese feigen Schweine das verweigern werden und diejenigen die das tun werden, es dann selbst am eigenem Körper spüren oder spätestens in den darauffolgenden Generationen, selbst erkennen werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s