3 Kommentare zu “Zuviel geistiger Müll kursiert im Netz!

  1. hallo leute,

    tolle sendung wie immer.

    gebt den desinformanten keine energie, steckt eure energie in die verfassunggebende-versammlung,

    nur so wachsen wir, kommt in den TS.

    die wahrheit siegt.

  2. Danke, Leute,
    DIE IHR DAS MACHT, FÜR UNS ALLE, HIER DRAUSSEN, in diesem gebeutelten Land!

    Aber ich bin sicher, ihr dürft nicht nur von mir, sondern von ALLEN Menschen mit Herz und Verstand und Sinn für Wahrheit und Klarheit bestätigt haben, dass wir „BEI EUCH SIND“, auch wenn wir nicht anrufen, uns nicht direkt in den Sendungen äußern!

    Die „schweigende Mehrheit“ hat die „Wahl“ – ob Krieg oder Frieden, Leben oder Tod – hier auf diesem Kanal schon gewonnen! – DANK EUCH!

    Denn durchgängig WAHRHEIT zu vertreten und sich dafür auf „jeglichen Prüfstand stellen zu lassen“, hat in diesem Lande NOCH NIE JEMAND GEBOTEN UND ERBRACHT – außer endlich HIER! Nämlich IHR!

    Da ist wohl langsam oder endlich mal etwas schneller auch für den Dümmsten in diesem unserem Lande zu erkennen, was „herkömmliche Politik“ ist – und was Menschlichkeit und Zusammenleben als Volk zu sein hat.

    UWE, – keine Lobhudelei! – Deine Großartigkeit in diesem Part, in dieser ganz entscheidenden Phase unser aller Weiterleben, ist nicht zu beschreiben!
    Weil Du keinerlei Ambitionen zu irgend einer Wichtigkeit – außer „gnadenlos“ bezüglich der FAKTEN – oder herauszuragen hast und das immer und immer wieder auf so grandios-einfache, humorvolle, selbst-ironisierende Art einbringst! Und das ist (jedenfalls für mich) genau die

    VISION,
    WIE DEMOKRATEN IN EINER WAHREN DEMOKRATIE SIND:

    Einfach im Tun und ohne Gehabe – und überragend groß im Denken und Sein!

    Danke!
    Durch Dich ist das EIN-fach und GROSS-artig – weil alle die Menschen, die bei Dir sind -, sich dem anschließen und IHR dadurch eine wahre Phalanx gegen das „herkömmliche Leben in dieser Republik“ erstehen habt lassen, wie sich das in euren Sendungen und in dem TUN zeigt und ausstrahlt in einer Geschwindigkeit und einem Umfang… – wie wir uns alle das schon von jeher gewünscht haben!

    DAS wird eine Sache!

    Danke! Danke! Danke!

  3. Unsere geistige Führung,die“Kirche“ erzieht uns immer wieder zu Demut,es ist ja alles Gottgewollt,der Herr Zion will uns prüfen.Wir halten die andere Backe hin ,wenn man uns auf die eine schlägt.Unsere „Regierung“ reibt sich die hände,weil die Nazikeule so gute Wirkung zeigt und …wir merken es nicht mal,fahren in unserer Selbstzerstörung lustvoll fort.Wir sind fast alle totessüchtig,anders kann es ja nicht sein,denn wir rennen alle Süchten hinterher,die tötlich sind. Das Leitzentrum des Syrienkrieges befindet sich in Deutschland,also werden uns alle Moslems hassen,wie schön.klappt doch gut,Erika.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s