2 Kommentare zu “UN-Gesandter Boliviens führt USA im Sicherheitsrat wegen Syrien-Angriff vor

  1. Die UNO gehört aufgelöst.

    Ein gleichberechtigter VÖLKERBUND muss her, der Lügner, Betrüger und Mörder also zusammengefasst Politiker und Regierungen, für ihre Täuschungen mit dem Tod bestrafen.

    Paul, Bush, Blair, Obama und all diejenigen die ihre Sondertruppen und ihren staatlichen Finanzhaushalt für solche Taten einsetzen, und ungestraft davonkommen, haben leider einen negativen Vorbild-Charakter und sind mit Schuld, an dieser aufgebrachten Situation der aufgewachten Menschen und natürlich an den unschuldigen Menschen, egal von wem und durch was sie getötet worden sind.

    Resolutionen hin oder her, das bringt der Weltgemeinschaft keinen Frieden.

    Solange es Veto-Staaten gibt, solange wird es keine Veränderungen geben. Basta.

  2. Super!

    Es gibt keine „Kleinen“ mehr! Hat es noch nie gegeben! Aber „geistig“ hat man das so zu fabrizieren versucht, über Jahrtausende und durch „höchst-geehrte Organisationen“ und was auch immer!

    WIR SIND ALLE MENSCHEN!

    Und es gibt keinen Menschen, der sagen könnte, der wäre uns gegenüber „ÜBERMENSCH“!

    Langsam begreift das durch die Machenschaften derer, die glauben, „über anderen zu stehen“, jeder – und dadurch gehen sie in die Versenkung, die Hochmütigen, die Angeber, die Geldhaie aufgrund unredlicher Machenschaften!

    Der Planet leidet noch. Und seine wahren Menschen auch.
    Aber die Menschen stehen auf, weil sie DIE ERKENNTNIS STÄRKT!
    GEISTIG! MENTAL! IN SITTE, ANSTAND UND EHRE!

    Und wo der GEIST WACH ist, in der WAHRHEIT, da ist auch das TUN RICHTIG, um sich gegen Böses zu wehren! – Und der Lüge wird es mulmig, wenn die Wahrheit auftaucht! Hat man das je deutlicher gesehen?

    Auf geht’s, Leute!

    Diese Welt ist unser aller Welt!

    Und nicht nur von ein paar Möchtegernen, denen es gelungen sein mag, andere mit falschen Machenschaften „finanziell zu knebeln“…

    Das zählt nicht mehr! Sie können ihr „Geld“, die wertlosen Papierscheine, sich in die Haare schmieren oder selber FRESSEN!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s