Ein Kommentar zu “Kaitag am Freitag #45 07.04.2017

  1. Hallo, Kai! Danke! Danke! Danke!

    Das war durchgängig – zu jedem Abschnitt und Punkt darinnen – einfach klasse!

    Und weil der „Schlußakkord“ am nächsten liegt, mit den „BAFÖG-Freien“ an den Unis:

    Es ist UNSER Geld, das „die Bundesregierung“ da hochherzig verschenkt!
    Eigene, begababte, aufgeweckte ‚Bafög-Empfangen-Wollende‘ wurden geradezu als „Abschaum“ behandelt und sogleich juristisch in die Mangel genommen, ja dafür zu sorgen, dass sie das auch fristgerecht zurückzahlen können!

    Und damit zum Juristischen:

    WER ist die „Bundesregierung“ juristisch?
    Im Welt-, im Menschen-, im Staats-, im Handels- und Seerecht, in welchen Sparten es diesbezüglich auch immer geben mag?

    Kannst DU das mal definieren, damit für ALLE klar ist, dass man – wie Du es ja auch recht sorgfältig getan hast, im Video,

    „Deutschland“
    und
    „Bundesrepublik Deutschland“

    sauber und juristisch einwandfrei trennen, also auseinanderhalten kann, damit nicht unter wohlwollenden Menschen einfach aus juristischer Unkenntnis Zerwürfnisse durch Mißverständnisse allein der BEGRIFFE wegen entstehen und wir endlich zu einer GEMEINSCHAFT werden können, in der

    ALLE DAS SELBE (nicht das „Gleiche“!) meinen, wenn von

    STAAT oder von

    REGIERUNG oder vom

    BUND oder von

    NATION oder von

    LAND usw.

    geredet wird???

    Ich bin sicher, Du kannst das für uns alle sauber aufdröseln, so dass alle mal verstehen, worüber im Einzelnen jeweils geredet wird, damit wir alle endlich klar verdeutlichen können, was wir bei klarer FAKTEN-Lage eigentlich für uns, für unsere Kinder, für unser Land, für das Leben an sich, für alles und den ganzen Planeten WOLLEN – und damit dann auch endlich wissen, WAS WIR DA TUN

    Danke! Danke! Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s