7 Kommentare zu “Gib mir 5 min. für: Die todbringende Schulmedizin

  1. Hat hier noch niemand von den 5 Biologischen Naturgesetzen gehört, die Dr Hamer entdeckt hat.
    Der den Verlauf jeder Krankheit erklären kann. Auch die Mikroben gehören dazu, die Arbeiten nur in der Reparaturphase. MMS macht nur Sympathikon und die Mikroben arbeiten dann nicht mehr. Ein Tumor wird dann nicht mehr abgebaut.

    Hier der Link zu den Büchern „Vermächtnis einer Neuen MedizinvBand 1 + 2“
    https://drive.google.com/file/d/0B_U5KggBIJkxNHVmUmFkNHlscm8/view?usp=sharing
    https://drive.google.com/file/d/0B_U5KggBIJkxTDlwQTdDRUVyTWM/view?usp=sharing

  2. Super.

    Dieses System mit all ihren Geschäftsmodellen und ihrer übertriebenen Gewinn-Erwartungen ist krank und wenn man es genau nimmt hoch kriminell.

    Gesundheit fängt bei der Ernährung und Bewegung an, geht über in einer ungiftigen Umwelt und soll in einem angstfreiem und sozial angemessenem Umfeld enden.

  3. Lebe seit 12 Jahren im asiatischen Dschungel. Habe keine Krankenversicherung.
    Als ich das erste mal Denque Fieber bekamm, dachte ich, jetzt musst du aber zum Artzt, weil es ungewönlich heftig war und ich mir nicht bewusst war was ich habe.
    Ich musste 4 Tage im Krankenhaus am Tropf liegen. Musste dies selber bezahlen, hat mich 56 Euro gekostet. Das Krankenhaus ist europäischer Standart und mit modernsten Geräten und sehr gut ausgebildeten Ärtzten besetzt.
    Danach hatte ich noch zweimal Denque Fieber aber hab mich selbst behandelt ohne Chemie und Pharma und meine Selbstbehandlung war tausendmal angenehmer und effektiver als die der Weisskittel.
    Lange habe ich schon MMS, da können Krankheiten kommen wie sie wollen, MMS beseitigt diese von Heute auf Morgen.
    Jedoch sind die Weisskittel bei Unfallerkrankungen unvermeintlich. Aber wehe man ist „Krank“ , dann saugen die dich aus bis zum letzten Pfennig bis hin zum tod.

  4. sehr gut.

    ich bin vor drei wochen gefallen, mein arm war angebrochen, sie wollten den sanka rufen, meine worte NEIN. ich habe meine SELBSTHEILUNGSKRÄFT aktiviert, und siehe die schiene ist weg, jetzt habe ich nur noch einen verband. im krankenhaus hätte ich wieder das krebstmittel schlucken müssen (RÖNTGEN).
    nein, ihr HEILT euer KÖRPER selber, ich bin ein WEISKITTEL, und ich weis wovon ich rede.
    IHR heilt euer körper selber. SELBSTHEILUNGSKRÄPFTE aktivieren ist das ZAUBERWORT, das betrifft jede krankheit.

    • ,hallo,silvia,gute Heilung weiter, hinhabe mir mit meinen 66 Jahren einmal einen Finger und den Kiefer gebrochen,bzw.zerschlagen bekommen,ist auch allein geheilt.Solange das Krankenhaus so heisst ,gehe ich nicht freiwillig rein.Denke aber,sie machen uns alle fertig,mit ihrem täglichen Gifthauch von oben,nehme dafür Silberwasser zum neutralisieren, hoffe,ich erlebe noch den Zusammenbruch des „Systems“ und den Neuanfang.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.