2 Kommentare zu “Das Recht ist in der BRD verloren gegangen, man hat uns allen das Recht gestohlen!

  1. Welches Kartenhaus ist je stehen geblieben?

    Am Dunkelsten ist es immer vor der Dämmerung!

    Nicht pessimistisch werden! – Wenn es hart wird, bleiben die Harten hart!

    Da man allenthalben Druck spürt, in den illustren Kreisen der Company, sieht man sich wohl in die Enge getrieben und versucht in jämmerlichen Überreaktionen dagegen zu halten. Argumente haben sie nicht. Nur „Rest-Druck“ und vermeintliche Macht.

    Jetzt erlahmt ganz offenbar die böse Kraft im morphogenetischen Feld, weil die „Frische“ der nun wohl schlagartig doch so überaus vielen Aufgewachten ein völlig anderes Gewicht hat, eine totale Umkehr herbeizuführen zugange ist.

    Es gibt wohl nur noch ein letztes böses Aufbäumen vor dem Fall, wie man ganz offensichtlich allenthalben bemerkt.

    „Es muss sich alles, alles wenden!“ – Und ALLES WANDELT SICH!

    Das Beständigste ist die Veränderung.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s