2 Kommentare zu “Alex über Villa General Belgrano 2017

  1. Dieser strafende, rächende Gott ist nicht mein Gott. Das ist der Gott Jahwe aus dem alten Testament. Jahwe der beschrieben wird mit Hörnern wie ein Jungstier.
    Mein Gott ist Liebe und wenn er Liebe ist, dann hält er niemals Rache.

    • Oh doch Gott wird sich Rächen. Diese Leute wussten die Wahrheit von Anfang an. Der Dritte Sargon aus der Sajaha Prophezeiung wird Rächer genannt. Und wenn du noch immer denkst Rache sei schlecht, dann hast du noch die Wahrheit der Dunklen Kräfte gesehen. Mein Gott ist ein gütiger Gott, aber er wird Strafen und sich Rächen gegenüber die, die für all diese Qualen verantwortlich sind. Gott muss sich gegenüber niemanden verantworten. Ich persönlich würde wenn ich könnte all diese Monster sofort hinrichten ^^ Es dauert bis man aus der Naivität erwacht. Diese Wesen die all dieses Leid verursachen werden dafür büssen für was sie der Schöpfung von Gott angetan haben^^

Hinterlasse einen Kommentar

