5 Kommentare zu “Sonnenstaatland bekommt mutmaßlich eine Kreditlinie von 15 Mio. Euro für Straftaten!

  1. Pingback: SSL Verfassungsschutz LEAKS Gute Mine zum bösen Spiel ! Smilie - Sehen Video

  2. Ich könnte Wetten das der letzte Anrufer 1,20 ca. dieser Oberüber war von der Web seite Gelber Schein war,ansonsten Top, bin begeistert von der Verfassungsgebende-Versammlumg

    • hallo ela,

      dann melde dich an oder?

      alle seiten werden wohl über kurz oder lang alle bei VV landen, den

      VÖLKERRECHT kommt vor HANDELSRECHT

      ich weiß nicht ob die menschen ihren GRUND und BODEN verlieren wollen ect. ect.

      die wahrheit siegt.

  3. 19:00 Min .Danke Uwe, seh ich ganz genau so. Solch einen Status muss man sich verdienen und nicht hier so „Gentlemen“ Absprachen mit dem Papst.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.