2 Kommentare zu “Giftgas in Syrien – Terror unter falscher Flagge?

  1. Wann kapiert ihr es endlch,der nächste Weltkrieg wird stattfinden,auch wenn es euch in euren schönen Häuser nicht gefällt.Die USA leben nur vom krieg und der dabei abfallenden kriegsbeute,das hat man doch 1945 gesehen,wie die Beuteschiffen beladen wurden und wie es dann in den usa aufwärts ging.Nun sind die erbeuteten Vorräte verbrannt und nun muss Nachschub her,die Raupenschleppergeneräle wollen neue Orden ,und die Rüstung muss die abgelaufenen Waffen entsorgen..Dabei wird auch der Atommüll mit verbreitet,ihr iDeppen,denkt ihr das geht euch nichts an?Der Wind treibt die Wolken auch über Europa bis in die Artktis.Was habt ihr denn gedacht vom Tramp,das er es anders machen wird?Kann er garnicht,er hat eine familie,die als Geiseln gehalten werden,er hat sehr schnell kapiert,wie der Hase laufen soll,auch ohne Clinton-Mafia.auch wir bekommen unseren Teil ab,das ist vorhergesehen,Glücklich kann der sein,der gleich tot ist,das langsame Sterben dauert qualvolle Zeit.Das werden wir diesmal am eigenen Leib erleben.

  2. Der Donald wird sich ja wohl zurückhalten – und genau überlegen ,wer ihn hier reinlegen will ,sonst ist das letzte bißchen „Vertrauensvorschuß“ pase.
    So ein Schwachsinn – hier ist Frieden und Deeskalation geboten – schließlich haben seine Vorgänger den ganzen Schlamassel herbeigeführt.
    Keine weitere Beachtung für solchen Blödsinn. (aber Mosul – da ist alles prima)

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s