8 Kommentare zu “BRD revolutioniert die Zensur 50 Millionen Euro Strafe für falsche Meinung!

  1. Ich bin dennoch ganz zuversichtlich! Es wird zwar schlimmer, aber auch sehr viel offensichtlicher.

    Gehst du im Wald spazieren, siehst du was läuft. schaust du über die Felder, dann siehst du was läuft. Schaust du in den Himmel, dann siehst du es. Schaust du in die Schlachfhöfe… Schaust du in und um die Gefängnisse… Schaust du dir den Verkehr genauer an… Die Medien… Die Politiker…
    Die Märkte…

    Das Auge braucht bald gar nicht mal mehr geschult zu sein, denn es springt bald wirklich jedem ins Bewusstsein.

    Aktuell läuft die Korruption auf Hochtouren. Ein Beisspiel aus nur einem Bereich: Da bekommt ein Verpächter (Bauer) für ein weit über 100m hohes Windrad 40000€ für wenige Quadratmeter bebaute Fläche auf dem Feld. Das ist auf die volle Vertragsdauer von 20 Jahren eine Summe von 800.000€. Die Gemeinde genehmigt die Flächen am Rande zur Nachbargemeinde und bekommt ebenfalls eine Auszahlung, welche ich noch nicht kenne. Die Distanz zur Windanlage beträgt auch gerne mal knapp 2000m zu den ersten Besiedelungen!!! Das ist so viel Geld, dass nahezu jeder Verstand ausgeschalten wird und es mehr darum geht wer an die Bestechung ran kommt, statt sie zu verhindern (sie die Windräder) bzw. sie zumindest aus der Belästigungszone zu verbannen.

    Gut die Zensur kommt! Habens alle gehört? Es wird Zensiert… bei uns!!!

    Wenn die Zensur da ist, dann ist das Ende nahe. Zensur ist nur ein Pflaster und so viele Pflaster kann es gar nicht geben, denn sie sorgen dafür, dass wirklich der letzte Zweifler zu einem besseren Verständnis kommt.

    Eine andere Geschichte ist: Was ist Staat und was ist Firma? Wer übt über was Gewalt aus?

    Leben wir in einem fremdbestimmtem und simuliertem Staat, auf Verwaltungsfirmen-basis – statt in einem Staat auf Basis seiner Landsleute?

    Akzeptieren wir unsere Heimat nur noch als reines Wirtschaftsgebiet für wen auch immer?

    Die Erhitzung des armen Frosches geht weiter, es beginnt schon etwas weh zu tun…

  2. Wenn UNRECHT zu Recht wird, wird Widerstand zwangsläufig folgen, ob sie nun zur Pflicht wird oder den count down für die Auflösung dieses System ist, ist völlig egal.

    Jedes Unrechtssystem verschwindet früher oder später ob mit viel Druck und Gegenwehr oder weniger bis gar keiner Gegenwehr, da sie von Natur aus falsch ist.

    Die Schuldigen stehen Heute schon fest, die Anklageschriften werden als länger und die Sackgasse wird zu einem tiefen Loch, aus der diese Paragraphen-Hengste nicht mehr heraus kommen werden.

    Für die Peiniger wird es laut der Geschichte nie gut enden, das steht schon einmal fest und ob sie hoch oder tief hängen oder Köpfe rollen oder am Auto hinten angebunden werden, das ist völlig egal. Die Rache wird vielen wie eine Befreiung sein.

    Es kommt so wie es kommen muss. Die Sicht der Normalität und eines gesunden Menschenverstandes ist negiert. Amen.

    Aber jetzt komm ich wieder auf dem Teppich, denn das ist die reinste Provokation, die eine Re-gier-ung von sich geben kann und das ist die volle Absicht dieser Schwachmaten.

    Dieses Jahr ist die 500 Jahr Feier der Re-Form-ation die damals von Professor Doktor Martin Luther gegen die Unterdrückung der KATHOLISCHEN KIRCHE gerichtet war und sich die Mehrheit der Kurfürsten anschloss und gegen die katholische Kirche mit ihrem unchristlichen Papst-Tum und seiner menschenverachtenden Organisationen sprach.

    Protestanten und oder Reformatoren, die sich für ihr Volk einsetzen, das gibt es Heute nicht mehr, das wurde ihnen an ihren Universitäten per Lehrplan von den Menschenfeinden abtrainiert, abkonditioniert und sie merken es noch nicht einmal, da sie Gutmenschen sind und es doch viel einfacher ist seine eigene Gruppe zu unterdrücken, als für seine Leute zu streiten und zu kämpfen.

    Deswegen sollten auch diese Berufs Christen und andere Berufs Religiöse sowie die Kirchensteuer abgeschafft werden, da sie moralisch verkommen sind.

    Sie haben aus uns Schafe gemacht, also Schlachtvieh, das jetzt willenlos geopfert werden kann.

    Ja wie gesagt die Reformation vor 500 Jahren befreite die Menschen in Europa von ihren satanischen Peinigern leider nicht ganz und das war der größte Fehler. Jetzt zerstören diese Peiniger ganz Europa egal welcher christlichen Organisation sie angehören.

    Tja und da nichts zufällig geschieht und diese Zeit-Marken schon ziemlich auffällig sind, vermute ich das dort gewisse Prophetien zeitlich abgestimmt werden, damit einige Geisteskranke Religiöse, ihre Befriedigung für diesen Schwachsinn den sie eingefädelt haben, auch bekommen.

    Deswegen, religiöser Fanatismus, ist eine Geisteskrankheit die von der Politik hofiert wird und sie darf nicht über die Religions-Freiheit geschützt sein. Was dabei heraus kommt sehen wir demnächst.

    Und wer glaubt das diese Leute nicht dahinterstecken, der glaubt nur und weiß rein gar nichts.
    Das ist zumindest mein jetziger Erkenntnis-Stand.

  3. Alles gut und schön,aber solange sie noch an der „Macht“ sind und die POLIZEI hinter sich hbaen,werden sie ihre „Gestze“ und Strafen durchsetzen können.Das ist der springende Punkt und das wissen sie,deshalb „bezahlen“ sie ihren Personenschützer auch horrende Summen,um von ihnen geschützt zu werden.Auch haben die 51% ihrer Systemtreuen alle einen Waffenschein und damit die Waffen,um gegen uns vorzugehen.Wann erkannt das der Schläfer endlich?Es wird ein blutiger,ungleicher Kampf um den Futtertrog Volk werden.Wir werden ständig mit Chemtrails besprüht,um unser Immunsysten kaputt zu machen,so das wir uns kaum wehren können.Wahrscheinlich haben sie auch die Gegenmittel für dies Gifte.Ihr Polizisten,wacht auf,ihr macht Euch zu Komplizen und Mittätern gegen das eigene Volk,ihr habt schon zu lange zugesehen und mitgemacht,ihr werdet alles verlieren,was ihr an Judaslohn erhalten habt,einschließlich eures Lebens.

  4. AUFWACHEN!!!

    STIMME ERHEBEN!!!

    VV – Verfassunggebende Versammlung – anklicken, reinschauen, sich informieren, Fragen stellen und mitmachen!

    GEMEINSAMKEIT MACHT UNÜBERWINDLICH!!!

  5. Das Bundesverfassungsgericht hat 2012 entschieden dass alle Wahlen seit 1956 ungültig sind.
    Folglich sind selbst nach deren Gesetz die Politiker in der BRD völlig illegal am Handeln – wie sollen die dann im Stande sein Gesetze zu verabschieden?
    Der sogenannte „Staat“ BRD ist eine FIRMA !!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s