9 Kommentare zu “Erster Jahrestag der Einsetzung der Kernverfassung des Bundesstaat Deutschland!

  1. hallo leute,

    rafael ist ein TROLL, er sieht sein ende schon kommen. die wahrheit siegt, RAFAEL ihr werdet bald

    bettlen, jetzt hast du dein wahres gesicht gezeigt.

    das ist energie verschwendung, sich mit dir TROLL anzulegen.

    die WAHRHEIT siegt.

  2. Ihr könnt nicht zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden obwohl der Name es deutlich sagt, und fallt darum drauf rein. Vielleicht fangt ihr mal kurz an zu denken. Nein, könnt ihr nicht. na gut, dann mache ich es für euch.

    Warum der Name Bundesstaat ? Was sind denn Bundesstaaten ?

    Idaho, Louisana, Virginia, Arizona, Texas, Kalifornien, etc. Das sind Bundesstaaten.
    Kapiert ihr was ? Nein, immer noch nicht.
    Ohnmächtige, Länder der Vereinigten Staaten von Amerika, dessen Früchte Präsidentschaftskandidaten wie Clinton und Bush sind. Genau das will die JWO, auch System oder Eliten genannt, aus Europa machen: Ohnmächtige Bundesstaaten der Vereinigten Staaten von Europa. Es wäre ein Triumph der JWO, wenn die Bevölkerungen der Nationalstaaten auf diese Lügen hereinfallen und in selbstgewählten Verfassungen sich selbst in die Skllaverei begeben. Oh ja, es klingt ja so herrlich, alles so schön, endlich werden alle Träume wahr : jo, die Alpträume !
    Diese VV sässe schon längst hinter Gittern, würde sie es ernst meinen und wäre sie nicht vom System selber. Ihr glaubt ernsthaft, die JWO würde sich so einfach ihre durch Jahrhunderte aufgebaute Macht nehmen lassen? Schlaft weiter, aber schnarcht nicht so.

    • Hallo, rafael,
      zunächst: Entschuldige bitte meine heftige Reaktion von weiter unten auf Deinen ersten Kommentar, wenn Du kannst!
      Danke!

      Zur Sache selbst:
      Die V V zeigt nun mal am klarsten und deutlichsten und für jeden nachvollziehbar DIE FAKTEN auf. Und das Entscheidende ist, so verstehe ich es, dass man sich hier endlich und wahrhaftig IM VÖLKERRECHT bewegt – und somit juristisch weit über allem anderen, was nur im Handelsrecht agieren kann.

      Bitte, sei doch so gut, und wirf nicht einfach nur Begriffe, Anforderungen, Beschuldigungen, dieses und jenes sei falsch oder gar hinterhältig, usw. in den Raum, sondern nimm Dir jedes Detail vor und sage UNS ALLEN, wie es Deiner Meinung oder Kenntnis der FAKTEN nach WIRKLICH ist oder sein muss, um RICHTIG zu sein!
      So wie bisher, sieht das nur nach Krakel und Störung aus. Wenn es aber sachlich begründet wird und für jeden verständlich, dann ist sicher niemand dagegen, dass eine SINNVOLLE DISKUSSION sich ergibt, deren FAZIT dann FÜR ALLE GILT, weil man GEMEINSAM den richtigen Weg gefunden hat! Und sicher wirst auch Du beim Erkennen einer eigenen Auslassung bei den Fakten auf die Linie einschwenken, die eben die richtige ist und uns ALLEN weiterhilft, alle Hürden zu nehmen!

      Anderes will doch wohl niemand. – Und dann kann endlich GEMEINSAMKEIT einsetzen und die wirklich schwerwiegenden Punkte, wie Du sie ja aufzeigst, geklärt, wie:

      „Ohnmächtige Bundesstaaten der Vereinigten Staaten von Europa. Es wäre ein Triumph der JWO, wenn die Bevölkerungen der Nationalstaaten auf diese Lügen hereinfallen und in selbstgewählten Verfassungen sich selbst in die Skllaverei begeben.“

      Erläutere uns das in Bezug auf die V V bitte ganz deutlich. Wo ist die Fußangel? Was hat die V V in dieser Richtung vergessen oder übersehen?
      (Dass die USA mit allen ihren „Bundesstaaten“ seit 1871 im Handelsrecht ist, weißt Du sicher – und hast Du es auch berücksichtigt? Die BRD ist auch im Handelsrecht – aber die V V ist im Völkerrecht. Bitte dazu Deine „neue“ Darstellung allein nach WAHRER FAKTENLAGE.)

      „Diese VV sässe schon längst hinter Gittern, würde sie es ernst meinen und wäre sie nicht vom System selber. Ihr glaubt ernsthaft, die JWO würde sich so einfach ihre durch Jahrhunderte aufgebaute Macht nehmen lassen?“

      Was passiert beim Nichtstun? – Gar nichts, nicht wahr?
      Herr Schäuble hat doch 1991 oder 1992 bereits zwei Monate begonnen, war wohl als BRD-ler beauftragt, an einer neuen Verfassung zu arbeiten, weil „Deutschland als Ganzes“ von den Alliierten freigegeben wurde. Aber er wollte sich wohl den eigenen Ast nicht absägen und hat die Sache eingetellt, nachdem die BRD im September zur Company geworden war.
      Alle „Weltreiche“, wie mächtig sie zu sein schienen, mussten wieder dem

      WILLEN DER MENSCHEN, DIE IN FREIHEIT LEBEN WOLLTEN,

      weichen!
      Keine Kraft geht über den WILLEN der MENSCHEN! Dass die JWO auch „denkt“ und „Gedanken-Kräfte“ hat und hervorbringt, ist natürlich völlig klar und unbestritten – aber das heißt doch für niemanden, dass er „Kaninchen vor der Schlange“ spielen und sich zermalmen lassen müsste.

      Also! Lass‘ uns keine Kriegsbeile schwingen, (sammer wieder guat!) sondern SACHLICH und durchaus STREITBAR in GEMEINSAMKEIT an der RICHTIGEN SACHE FÜR UNSER VOLK UND LAND arbeiten!

      Danke!

  3. Der spricht wie Merkel vor der Wahl ! Bundesstaat Deutschland – das ist nicht das Deutsche Reich ! Lasst euch nicht verarschen und lauft solchen Rattenfängern nicht hinterher. Weitere Merkmale die darauf hinweisen, das das alles eine bva Sache ist :
    Er erzählt zwar vom bösen System, vom Gesamtbild, etc, nennt es aber nicht beim Namen!
    Er sagt mit keinem Wort, wie er die amerikanischen und britischen Besatzungstruppen los werden will
    Er sagt mit keinem Wort, wie er das Ausländerproblem lösen will
    Er sagt kein Wort über Schlesien Ostpreussen, und Polen, Österreich und Südtirol
    Er sagt kein Wort über den WIrtschaftseinbruch, der über ein freies Deutsches Reich sofort hereinbrechen würde
    Er hat überhaupt keine Ahnung von der Weltpolitik und will sie auch gar nicht haben
    Er sagt überhaupt nichts ausser wohlgefälligem Geschwafel, wie Merkel vor der Wahl !

    • Du bist wirklich der übelste Verbrecher für oder gegen dich selbst, den man sich vorstellen kann!
      Aber – der freie Wille erlaubt dir, jede Niedertracht zu begehen!

      ER-Z-EN-GEL nennst du dich – und bist eine Niedertracht, die bei einem wahren Menschen einfach nicht möglich ist!

      Antworte!

    • Wie oft hast du „ihn“ denn schon gehört? Welch bessere Bewegung kannst du denn hier in deutschen Landen benennen? Man kann doch nicht alles gleich über Bausch und Bogen verurteilen, nur weil nicht gleich alle Themen bis ins Mark angegangen werden, auch wenn das ein oder andere von dir erwähnte Thema wirklich sehr wichtig ist. Aber ich habe nicht immer jede Sendung gehört, also kann ich auch nicht sagen, daß über dieses oder jenes noch nichts gesagt haben.

      Friede sei allen, welche die Liebe zur Wahrheit habe!

    • @ rafael
      Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan. er kann gehen.
      Die Erbärmlichkeit des Geldsystems kennt keine Grenzen.
      Die Opfer werden irgendwann keine Beachtung mehr finden, ich hoffe Sie sind sich dessen bewußt.
      Sie sind auch nur ein Rädchen, das dieses System weiter nährt, um deren Belange zu bedienen.
      Aber irgendwann braucht man auch Sie, geehrter Herr Rafael, nicht mehr und dann kommt die Stunde der Wahrtheit.
      Sie können noch so viel Nebelkerzen werfen, die Wahrheit bahnt sich ihren Weg.
      Alle angschnittenen Themen finden Sie in der VV, die eindeutig aufklärt.
      Doch Sie haben nicht die Bestrebungen sich damit auseinanderzusetzen, nur einfach ihre Parolen in die Welt zu setzen.
      Menschlickeit sieht anders aus. Sie sind nur eine Marionette ihrer selbst.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s