2 Kommentare zu “Bewusstsein transformieren | Warum geht es nicht weiter ?

  1. Ja die Angst behindert vielen Menschen etwas zu tun, was sie vielleicht schon immer machen wollten? Die Angst ist aber auch eine Waffe der Eliten um uns zu Lemmigen zu machen, was ihnen ja
    teilw. gelungen ist.
    Man kann aber auch heraus finden aus der Spirale der Angst,.Es gibt auch einige Affimationen die man wunderbar anwenden kann, um den Selbstwert auftubauen und damit viele Ängste zu verlieren . Hier ein Link wo ihr euch kostenlos für ein Webinar anmelden könnt! http://dm-harmonics.com/webinare-online-seminare-dm-harmonics/#a_aid=me55&a_bid=88236bae
    Ich habe sehr gute Erfahrungen und viele Erkenntnisse gerade zum Tema Angst aus diesem Webinar mitgenommen!

  2. hallo manne,

    ja die angst sollte so schnell wie möglich transformiert werden, da stecken die meisten menschen drin.

    und die meisten wissen nicht das sie mit dem guten FLEISCH erst die ANGST essen.

    die angsthormone von den tieren, die folter, krankh. toteshormone, qualen, usw. die tiere spüren wenn

    sie zum schlachten kommen, das essen die menschen. ich habe einen schüler gehabt, dem habe ich

    das erklärt, ja wie grauenhaft das waren seine worte, er isst heute noch die leichenteile, und er weiss es

    das ist ja das schlimme, aber die angst hat er auch noch. das ist das gefängnis, mit der angst.

    soll keine belehrung sein, so ist es aber.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s