2 Kommentare zu “☢ Denkfehler Marx – Wie sich der Sozi die Welt schönredet…

  1. Was an Marx-Engels-Werke(MEW) auszusetzen ist steht im Bd.6 Seite 173 wo von Abfallvölkern die Rede ist die Vernichtet werden müssen.
    Also sind sie Schreibtischtäter.
    Marx selber hat 2 seiner Kinder verhungern lassen.
    Das ist die satanische Macht des Mordechai Levi(Karl Marx)

  2. Ich glaube das der Autor sich noch nie mit Marx beschäftigt hat. Ein Reformismus, der durch Steuererhöhung die Armen subventioniert, hat mit Marx oder dem Sozialismus überhaupt nichts zu tun sondern wäre ein sozial aufgehübschter Kapitalismus und kein Sozialismus.
    Interessanter wäre eine Kritik, die an der Historie (DDR, Sowjetunion) ansetzt und das Scheitern der sozialistischen Utopie auf Grund der Herrschaft durch eine Funktionärskaste nachweist. Gehalt war nicht wichtig sondern der Zugriff auf Ressourcen und Macht. Im Übrigen waren die Gehaltsunterschiede im Ostblock vielleicht zu gering aber angemessener als bei uns.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s