6 Kommentare zu “Deutschen-Hasser im Abgeordneten Haus

  1. Sylvia hat Recht, in den sogenannten Parlamenten sitzen vorwiegend kriminelle, denn die kann man besser Erpressen und sin leichter lenkbar.

  2. Was hängten dich so an dem kleinen naiven Mädchen auf. Andere hauen 100 Milliarden Steuergelder raus und du kommst mir mit ein paar Titten und nen dumme Spruch von links. 😕

    • Wo „komme ich Dir“ bitte, mit irgend etwas?
      Wodurch fühlst DU Dich von dem betroffen, was ich meine? Bist Du der Betreiber?

      (Sicher nicht, denn: Zwischen den Zeilen zu lesen oder zu verstehen, ist wohl doch nicht Deine Sache).

      Nimm Du für Dich zur Kenntnis und sage, was Du willst – nach Deinem freien Willen.
      Und ich ebenso. Und beide mischen sich nicht in die Angelegenheiten des anderen ein.

      Okay? – Auf gut deutsch!

  3. tja, veganer man muß massenmörder, hochverräter, kokser, die liste lag sein, um in den BT zukommen.

    wir würden da gar nicht rein kommen, weil wir sauber sind, das sitzen die degenerierte massenm….

    die den HOOTEN-PLAN ausführen wollen. alle sind DEUTSCHLANDHASSER, (JUDEN) das muß nur

    noch die masse schnallen.

    SCHULZ und FERKEL sind für den HOOTENPLAN ausgezeichnet worden. auch er ist ju… ferkel das

    wissen wir ja.

    die wahrheit siegt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.