3 Kommentare zu “KRIEGer des LICHT – JETZT erSt r-ECHT (erWACHt)

  1. JA MM,

    die liebe ist die lösung, aber das ist schwer den menschen bei zubringen.

    die LIEBE = WAHRHEIT = WAHRHAFIGKEIT = WISSEN, das ist die unverfälschte liebe, und keine

    MATRIX-LIEBE.

    die intuition ist euere FÜHRUNG, nicht das EGO u. d. im aussen, aber das muss verstanden werden.

    die meisten leben noch in den PROGRAMMEN der MATRIX.

    die wahrheit siegt.

  2. Wenn das mit dem Pfeil das „Wort“ wäre, das man abzuschießen sich sehr wohl überlegen und zuerst im Innersten abklären muss, wäre es ein wunderbares Beispiel.

    Wo aber Pfeile fliegen, da sterben Menschen.

    Und wer am ausgeklügeltsten andere umzubringen versteht, kann im geistigen und menschlichen Sinne niemals „vervollkommnet“ sein!

    Bedrohungen abzuwenden, keine Frage!

    Aber dass auf dieser Erde seit Jahrtausenden ohne Zahl nur Mord und Totschlag geschieht, und wo es gelungen ist, andere zu töten, dieses Tun „Heldentum“ genannt wird, da ist es für den Menschen mit Herz und Empfinden sehr schwer immer noch weiter zu folgen.

    Zumal das jetzt ja mit Drohnen erledigt wird und man sich offensichtlich auf die Schenkel klopft, wenn man als Hinterhältler wieder jemanden getötet hat!

    Dazu müsste man eigentlich sagen, dass es nur zweierlei Menschen geben kann, derzeit: Welche mit Empfindungen und welche ohne!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.