5 Kommentare zu “Dirk Müller im Tagesausblick vom 20.03.2017 – Martin Schulz als Heilsbringer?

  1. hallo

    wer heute noch wählt, hat noch gar nichts verstanden und wird es nicht vertstehen.

    egal welche PARTEI = PART = TEILE und HERRSCHE, auch die AFD, die DM usw. sind in die

    EINHEITSPARTEI involviert. sie arbeiten ALLE für die banken und konzerne, und für ISRAEL.

    deshalb,

    https://www.verfassunggebende-versammlung.org

    https://www.ddbradio.org / jeden abend eine sendung von 19.00-20.00 uhr, anrufen fragen stellen.

    das sollte ein jeder deutscher wissen.

  2. Satire vom Feinsten.
    Drum bestellt und kauft Bücher vom Messias, Vielleicht liegt sogar noch edles Tröpfchen bei im Bücher-Karton.
    Jelzin der Zweite ? … 🙂
    Von der Alternativen zu reden erübrigt sich.
    Deutschland mach dein Bestes draus, mit oder ohne deinem Sonnenkönig.

  3. Sie werden „Steuern“ erfinden,für die es für sie schwer wird ,einen Namen zu erfinden.Und das Volk wird stöhnen und sagen,es kann nicht schlimmer kommen,aber es kommt immer schlimmer,bis der letzte Depp es satt hat und ausrastet.Davon sind wir noch weit entfernt,erst wenn uns das Bargeld weggenommen wird und siedadurch die absolute Kontrolle über Jeden haben,wird es krachen.Solange wird jeder hoffen,das seine Vorräte für ihn reichen werden,teilen kommt nicht in frage.Schließlich haben wir eingebläut bekommen:Jedem das Seine,mir das Meiste!!!!

  4. Sehe ich auch so.

    Wer heute noch glaubt, das Part-eien oder neue Führungsköpfe etwas bewirken , dem ist nicht mehr zu helfen.

    Was haben denn die Parteien bisher für uns gemacht? Wurden die Lebenssituationen von uns Deutschen / Europäern besser, gesünder, leben wir sicherer, sind wir wohlhabender und / oder hat jeder Arbeitslose oder Arbeitnehmer oder Rentner, genug zum Leben?

    Laut ihren gefälschten Statistiken schon aber die Wirklichkeit sieht ganz anders aus.

    Wie haben diese Parteien, das Gesicht Europas und Deutschlands ins negative verändert und haben die Völker Europas, nicht mitbestimmen lassen.

    Ich kann diese Po-litiker schon nicht mehr sehen, geschweige denn deren inhaltslosen Aussagen anhören. Leere Versprechungen, Behauptungen, kein Geld für die eigenen Leute da, ständig neue Verordnungen, Gesetze, Verbote, Regulierungen, also das reinste Irrenhaus was diese Politiker sich leisten.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s