12 Kommentare zu “David Rockefeller ist Tod!!!!!

  1. Moin, weiß jemand von wann das Video ist und was der von dem alten da wollte? Beleidigt er ihn oder was?

  2. Nein, Rockefeller ist tot, kein weiteres Herz für Arschlöcher, Wenn er der „Tod“ wäre, wäre er noch lebendig.
    Nebenbei glaube ich das erst, wenn sie ihn versenkt haben, denn wie oft wurde das schon erzählt ? Und Totgesagte leben bekanntlich länger oder haben den Tod gefaked.

  3. Er ist TOT .
    Trotz zehn (10) fremde Herzen . . . Die Natur hat doch noch das letzte Wort (wie gut).

    • Es waren zwar nur 7, aber dafür mussten 7 andere Menschen sterben, um diesen Blutsauger am Leben zu erhalten. Das sind 7 zuviel, denn von Toten kann man keine Organe mehr entnehmen. Und Hirntod ist nur eine üble Täuschung für den Profit.

  4. Hätte Standart-Oil damals nicht das spezielle Öl für die Flugzeuge der Wehrmacht verkauft, wäre der Krieg viel früher und mit viel weniger Toten beendet worden. Die Familie Rockefeller hat so viele Menschenleben auf dem Gewissen, das Karma werden die nie wieder los….ich wünsche keinem etwas schlechtes. Das Karma was er mitgenommen hat ist Strafe genug…

  5. Das letzte Hemd hat keine Tasche !!! Viel Spass, in der Ewigkeit !!! Deine Buddies kommen auch noch dran !! Und deinem Meister darfst du jetzt ewig dienen !!! Du bekommst jetzt deinen echten Verdienst , für immer ist mehr als 101 Jahre!!!

  6. Trump scheint zu wirken. Der erste Satanisten-NWOler verlässt die Bühne, die Vollendung der NWO wird er nicht mehr erleben, sie kommt ohnehin nicht mehr…..deswegen ist er ja jetzt tot. Aber vielleicht hat es einfach nur kein siebtes Spenderherz gegeben. Spannend die Frage, wer ihm nachfolgen wird.

  7. Man kann da nur hoffen, dass sein neuer Platz so tief unten ist, wie er vorher hoch oben in der Pyramide war. Die 3,2 Milliarden fand ich auch witzig. Das können die ihrem Pferd erzählen.

  8. O weh!
    Vielleicht wird es ihm millionenfach so heiß,
    wie es anderen seinetwegen ein Leben lang kalt war.
    Es war allein sein freier Wille diesseits – und wenn es ein Jenseits gibt,
    wird er sich schon am „richtigen“ Platz finden.
    Alles „GUTE“, wie er es anderen gegenüber verstand,
    auch für ihn in der entsprechenden Hinsicht!

    • hallo rafael,

      da gebe ich dir voll und ganz recht, es sollte heissen 320 milliaden dollar das andere ist gelogen.

      na ja, ein SATANIST weniger ob er seine ruhe haben wird bezweifel ich. das was du den menschen

      angetan hast, wirst du jetzt spüren. wenn es eine hölle gibt?

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s