2 Kommentare zu “Das grösste Geschäft auf diesem Planeten! Wer kontrolliert es?

  1. Das größte Geschäft, der Menschheit, ist das Geschäft der „Privatisierung“.

    Privat-Banken schöpfen seit 1913 das Geld aus dem Nichts und rauben so die Vermögen und Arbeitsleistungen ganzer Nationen. Gaukeln den Menschen vor, das Geld arbeitet, zahlen aber mit dem arbeitenden Geld, keine Arbeitslosen-Versicherung, keine Krankenkassen-Beiträge, und nicht die Höhe an steuerlichen Abgaben, die jeder Arbeitnehmer zahlen muss.

    Private Rüstungskonzerne und ihre Milliardär stehen der kriegstreibenden Regierung und gewissen Geheimdiensten sehr nahe, denn das Geschäft lebt nicht vom Frieden.

    Private Ärzte, private Apotheker, private chemische Industrie / private Pharma-Industrie, leben nur von der Krankheit und heilen definitiv keine Menschen, sondern lindern nur die Symptome.

    Privatisierung der Rohstoffe ganzer Nationen.

    Privatisierung von Universitäten und Raub sowie Unterdrückung von Wissen.

    Früher gab es die Allemende-Felder, also Land das der Allgemeinheit gehörte, durch die Kirchen sowie den Raubrittern wurde das Land und alles was darauf stand, dem Volk geraubt.
    Denn die, die damals lesen und schreiben konnten, haben das unwissende Volk über den Tisch gezogen, so wie sie es mit den Indianern gemacht haben. Das ist doch auch, ein schönes Privatisierungs-Geschäfts-Modell.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.