4 Kommentare zu “Alex über Argentinien und Reisen 2017

  1. Hallo, Alex!
    Sieh doch mal bitte Deine e-mail-Eingänge an!
    Vielleicht kannst Du auf die ANFRAGE eine kurze Mitteilung schicken, wie es grundsätzlich aussieht, bei Dir, mit dem angefragten Thema „Plattform-Erstellung“! Ob vielleicht möglich oder grundsätzlich NEIN.
    Danke!

  2. Hallo,Geronima,Gottes Wort in mein Ohr,hoffentlich passiert es bald,wir bekommen die schwarze flut nicht mehr raus,sie versickern wie die Ratten.Was ist mit der schwarzen sonne?sie ist ja nicht „verboten“.Man hat ja mittlerweile keine richtige Übersicht mhe,wer mit wem,Das einzige ist die dunkle Haut,die unsere Gegner verrät,und die buschigen Augenbrauneb,die Hosen werden sie erst runterlassen,wenn sie an der Wand stehen.

  3. hallo alex,

    auch ich spiele mit dem gedanken auszuwandern, deutschland wird auch mir fehlen, und deutschland

    wird gewinnen, auch ohne mich. mal sehen was daraus wird, wiso kommt immer der gedanke wieder

    hoch.

    die wahrheit siegt.

  4. Gott segne dich!!!
    Keine Angst die Befreiung steht bevor.Das deutsche Volk wird nicht untergehen!
    Durch die Verhältnisse werden sich die Deutschen zu Höherem erheben. Im Geiste tun es schon sehr viele! Du bist auch ein Beispiel dafür.
    Die Ausstrahlung der „Schwarzen Sonne“ steht bevor.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.