9 Kommentare zu “Sind Nephilim Riesen erwacht unter der Antarktis ? | 18.03.2017

  1. Lest doch mal das Buch Baldur und Bibel
    Von Doellinger Friedrich

    ES IST DOCH UNFASSBAR, WAS SIE UNS ANGETAN HABEN UND SIE GEBENNICHT AUF

  2. Die Wahrheit ist stets geduldig und mächtig!
    Jene, die bewußt nicht in der Wahrheit wandeln haben was zu befürchten!

    eher ist z.b. der infokrieger mcm ein strange man geworden …ja das Geld, Bekanntheit und Pseudomacht machts auch da möglich!( ..Wenn einer der sich als Deutscher ausgibt, daß man nicht mehr Weihnachten feiern sollte, weil es auch urspr. vom Bösen sein soll usw..was u.a. auch stimmen mag nur teilweise aber …der hat scheinbar nicht die Weisheit Gottes geernet ..eben selbstverschuldet durch die materiellen Versuchungen und Reichtümer diese vergänglichen Welt ..slebst zum Opfer geworden (Klugheit macht heuchlerisch) ..daher sollte man vorsichtig sein ..

    es gibt nicht wenige Menschen, die das ganze schon seit Jahrzehnten beobachten..
    und Fakt ist

    Jesus Christus ist die Wahrheit und das Leben!

    die neuen Täuscher/ Verführer in neuem Gewand sind sogar u.a. auch aus unseren Reihen…warum ..schon erwähnt warum

    siehe secret.tv 2.0

    da wird es offensichtlich ..was Jan Udo Holey anfing und im Sande verlief …scheint nun einer zu glauben damit fortfahren zu könnnen und bedient sich Lügen ..das ist crass und traurig für ihn für diesen neuen Inhaber „ChristJAN“ …

    selber schuld! wer es kennt soll mal im Archiv nachsehen was er dort übrig ließ und was er zensiert hat ..was sehr informativ war bezüglich

    Christentum Rubrik: „Verführer/Täuscher/falsche Propheten …..

    wer das findet soll mal hier posten oder den mal befragen was dieser Jan dazu sagt..er ist doch sog. Aufgewachter und für die Wahrheit des Lebens mit seinem secret.tv

    Wir werden es alle noch erleben. Die Geister des Bösen werden es nicht ablassen die Prophetie in der Offenbarung zu erfüllen bzw. zu copieren damit die meisten dann denken das Christentum ist das Übel dieser Welt und muß abgeschafft werden usw..!!!

    ja das Böse hat sich längst hinter dem Guten eingenistet ..damit man sie ja nicht findet und dort nicht vermutet wie z.B. hinter jesus.ch oder livenet.ch ..da hocken auch diese kranke Menschenseelen, die die Bibel sogar auswendig schon können ..aber im Herzen und im Geiste Gott dort nicht vertreten..
    Freimaurer oder was auchimmer das für kranke hinter sowas sein mögen..sie sind selber schuld warum sie das ernten werden was sie sähen mit ihrer List, Lügen usw.. und die glauben sogar ja nocht, daß Christus den auch vergeben wird, weil Gott ja die Liebe IST ……die werden sich noch wundern!

    Damit die meisten Menschen später, die schon eh verweichlicht sind und keine richtige Christen mehr sein werden durch all das Böse wirken aktuell und früher schon mit der Umprogrammierung hier im Zentrum Europas usw..damit diese dann komplett den Glauben an Herrn Jesus Christus ablegen und das Böse dann leichtes Spiel hat für seine endgültige Endphase. Gott wird dann mit Ihnen(mit denen, die bewußt ohne Reue usw..auf der Seite des Bösen-Sünde sind) schluß machen und die neue vorbereitete Schöpfung mit der ganzen Ernte an Menschenseelen, die es geschafft haben …wird alles neu machen für die Ewigkeit ………………………….

    Jesus sagte mal: Jedem geschieht nach seinem Glauben! (gemeint im pos. Sinne)
    Wer ihm nachfolgt wird nicht verloren gehen sagte Er!

    • Ja du hast das Böse kommt im Gewand vom biblischen Judäo-Christus.Im Namen von Christus werden Lügen aufgetischt als „Wahrheit“.
      Deshalb geht in euch und kehrt um!

  3. Ganz genau. Was der Clustervision Klaus da abzieht, ist erschreckend. Hier wird kein Christus kommen!! Das ist eine Illusion, genau als wenn hier die guten Aliens uns retten. Religion und die New Age Geschichte sind genauso These und Antithese. Damit man uns da spaltet. Er macht mit die beste Angst Propaganda und huldigt die Wesen, welche das alles hier zu verantworten haben. YHWE ist nicht der Schöpfer unserer Seele. Das ist eine dreckige Lüge und Klaus dient ihm. Dabei hat er früher mal so gute Beiträge gemacht. Er ist total gefangen von dieser dunklen Wesenheit. Schlimm.

  4. Die Erfindung der Religionen sind doch die beste Geschäftsidee. Du kannst alles Versprechen, und brauchst nichts zu halten. So kannst du zufriedene Sklaven generieren. „Du musst deine Armut nur bis zu deinem Tod ertragen, dann kommst du ins Paradies“. Halleluja!

  5. hallo leute,

    was kommt den noch?

    deshalb, war der KRILL, PUTIN, GERRY usw. in der antarktis, na bravo. auch PUTIN spiel der masse

    und auch blocks den braven vor. oh herr lass HIRN regnen. er gehört genau wie die anderen dazu, das

    ist fakt.

    sie spielen uns alle eine SHOW vor, und die meisten fallen drauf rein. nochmal oh herr lass HIRN

    regnen. wie viel BIBELN gibt es den, alle manipuliert, keine ahnung.

    ihr lieben MENSCHEN geht zu EUCH selbst, da findet ihr alles, ihr habt alles abgespeichert.

    ich kann mit einer bibel nichts anfangen, ein buch das von vatikan geschrieben worden ist nö.

    die wahrheit siegt.

  6. Wenn auch nur winzige Teile davon ins Kalkül gezogen werden müssten – beängstigend einerseits, aber sicher auch tröstlich, dass man sich „wehren“ kann!

    Egal wie „unglaublich und ungeheuerlich“ etwas sich anhört und wie man rasch „in die Schublade zu stecken“ bereit ist, ALLES MUSS ANS LICHT!

    Und offenbar kommt auch alles ans Licht. Dort wird sich zeigen, wer es „aushält“ und wer nicht, sondern sich „verabschieden“ muss!

    Ein wahrhaft wahnwitzige Zeit, in der wir leben! Da gilt es, Augen und Ohren aufzusperren!

    Danke!

    • Der größte Schwachsinn ist doch, dass es tabu ist zur Antarktis zu fliegen, und die ungeklärten Fragen aufzuklären. Also erzähl hier nichts von Hirnwäsche!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s