13 Kommentare zu “Angeblicher KSK-Offizier sagte Terrorattacken und ISIS-Großangriff mit 35000 Mann für März voraus

  1. Wir können lange philosophieren. Man kann die Welt nur vor Versklavung oder Zerstörung retten indem man ca. 250 000 reiche Wesen enteignet und diese danach entsorgt.

  2. hatten neulich ein Gespräch mit mit einem sehr gläubigen Muslim( übrigens komplett rasiert im Gesicht!) und einem nicht so gläubigen Muslim(vollbart), der es auch nicht so ernst nimmt mit täglichen 5x Gebeten und Fleischauswahl Essen usw.. (beide türkisch stämmig) ..da sagte der Gläubige..was hat Deutschland und Europa heute..? Europa ist schon wie tot..die haben doch nur Maschinenbau und noch so einige Technologien..aber sonst nix los hier so ähnlich und wurde auch angesprochen, was Fremdherrschaft in den Massenmedien in die Welt setzte bezüglich „Deutsche Schuld am Aufhetzen od. Spaltung der Türken und Dezimierung oder so ähnlich.. der Türken im Jahre 1904 oder so..) ..darauf hin fragte sie warum deren Vorfahren und sie nun hier seien. Wo kommen die ganzen Erfindungen her..Deutschland das Land der Dichter und Denker ..viele Wissenschaftler, div. Errungenschaften..ist das wohl nichts? Seit ihr nicht wegen der Arbeit und dem Wohlstand hier?

    Darauf hin sind sie still geworden..und bezüglich der angeblichen neulich in den Massenmedien gesetzten Schuld der Deutschen an den Türken von 1904 glaube ich..da fragte sie, ob sie auch diese Informationen von der Lügenpresse der Fremdherrschaft auch überprüft hätten und ob das wirklich die Wahrheit ist und es wäre so gewesen, was da gegen uns Deutsche gesagt wurde?!
    Vielmehr ist es eher so, daß die elitären nach Macht strebenden Finanzhaie …die „großen krummen Nasen“ diese ganze Schuld tragen und daran interessiert wären uns alle hier gegeneinander aufzuhetzen usw.. und nicht das deutsche Volk!
    Da stimmte mir der vollbärtige nicht so sehr gläubige Muslim dann zu!

    Kann mich auch erinnern, daß dieser im Gesicht vollrasierte gläubige Muslim einmal im Gespräch bezüglich der islamischen Übernahme hier in Europa nichts einzuwenden hätte …
    fragte ihn auch ob er mir einen richtigen Koran ins Deutsche übersetzt bringen könnte..

    nach zwei Monaten erst brachte mir einige Bücher von „Murad Wilfried Hofmann – DEN ISLAM VERSTEHEN – Vorträger 1996-2006“ und rot schwarze Brüschüre „Der Islam und die Moschee“ von Türkisch Islamische Union der Anstalt für Religionen e.V. aus Venloer Str. 160 in 50823 Köln
    website: diyanet.org

    den Koran hat er mir bis heute nicht gebracht..aber werde auch darauf hin nicht mehr nachfragen..
    habe genug gesehen und beobachtet deren Verhalten …und mir ist längst bewußt, daß diese Religion auch nicht die ultimative Wahrheit sein kann, weil NICHT aus WAHRER LIEBE vom Schöpfergott zu den Geschöpften die Beziehung besteht und es gibt auch kein Bezug zum Glauben an den Schöpfergott das ist die völlige Unterwerfung und Gehorsam gegenüber einem Gott, der verlangt und unterwirft ..wie ehrfürhctige Sklaven eben!

    Denke wahrer Gott hat nie seine Gläubigen Sklaven genannt und so behandelt!
    und den Bezug durch Jesus Christus zum Glauben an den Gott hergestellt und seinen eingeborenen Sohn dazu sogar opfern lassen, damit jene die an Ihn glauben und damit nicht mehr sündigen, (Seelen) gerettet werden!

    „Freiheit der Wahl“ …sehr guter Film übrigens! Wer es noch nicht gesehen hat sollte es ansehen!

    Tja man wird insbesondere die Türkiye in Europa zur heißen Glut bringen und ihren Anführer Erdogan, der dann den großen Chaos auslösen wird und da soll dann alles im großen 3WK ausarten…zuerst Wirtschaftscrash, dann Krieg bei uns hier in Europa gegen die Muslime vor allem gegen die Türken usw..( !

    das große ultimative Ziel dieser wahren wenigen Satanisten ist es das Herz des Christentums hier in Europa auszulöschen!

    Zumal die „Freimaurer und die dahinter stehenden Satanisten – die großen in der Psyche dämonisch kranken, großen, krummen Nasen, daran interessiert sind alle Menschheit zu versklaven und zu verchippen, zu dezimieren und die Freiheiten und Menschenrechte einzuschränken und noch mehr Macht zu festigen …siehe Protokolle der Weisen von Zion oder den jüd. Talmud!
    Das was Horst Mahler mal sagte, wer hier bei uns die offensichtliche Fremdherrschaft ausübt, ist Fakt und wurde dafür bestraft und war im Gefängnis ..unglaublich, daß viele es immer noch nicht wissen und viele das nicht interessiert( ….es ist aber wahr und das geschieht auch heute in dieser BRD NGO der Fremdherrschaft!

    wird Zeit für große Veränderungen für die Völker – Nationen Europas!

    ex. KSK Major Günzel: „Brigadegeneral Günzel: Es reicht! Für wie dumm haltet ihr uns? “

    die ganzen Fremden, die sich hier so fremd verhalten und sich nicht integrieren wollen und können usw.. sollen wieder in ihre Länder zurückkkehren, wo sie herkommen …dann werden sie hoffentlich weise werden und erkennen, wem sie in Wahrheit dienen

    Die Wahrheit des Lebens ist stets geduldig und mächtig! Jene die nicht in der Wahrheit wandeln, haben was zu befürchten!

    Friede sei mit uns allen!

    Islam und Judentum sind wahrlich keine friedlichen Religionen und fruchteten auch damals nicht hier in Europa und Rußland und Nordamerika … und nach der 3. Priorität der Menschensteuerung der globalen Mafia sind das Werkzeuge zur Stuerung der Menschenmassen in div. Ländern!

    Wobei die wichtigste Waffe ist die Weltanschauung ..was den Kindern schon seit der Kindheit eingetrichtet wird.. danach folgt die Geschichtslenkung, Faktologie …Wurzeln der Völker ..Ahnenforschung ..erst danach folgen Religionen(=Religio=Beziehung zum Schöpfergott)
    an der 4. Stelle der Wichtigkeit folgt die Wirtschaft – Zins-Schld-Geldsystem …

    China (lieblose Taoismus Glaube) verfolgt ihr Ziel an dieser Priorität zur Weltübernahme über die Wirtschaft und daran sind auch diese Satanisten nun bereit mit China weiter zu herrschen und versetzen ihr Geld-Informationszentrum nach Asien! Die werden ganz gewiss scheitern!

    Priorität der Menschensteuerung: dazu zählen Gender Mainstream, div. Menschenreduzierungsprogramme wie Chemtrails, Haarp, Pharmaindustrie – Krankmacher in Medikamenten wie Titandioxide, kotierte Siliciumoxide usw..“, Drogen usw..
    Priorität, wenn sie schon am Verlieren sind ..dann heißer Krieg mit Vernichtungswaffen ABC Waffen…

    Möge der Herr Gott uns gnädig sein und seine Schafe wird er hüten und die wahren Gläubigen retten! Da bin mir ganz gewiss, daß Deutschland vor allem

    wieder auferstehen wird und das 1000 Jährige Friedensreich hier seinen Anfang nehmen wird!

    Gemeinsam sind wir stark!
    Zusammenhalt, Glaube an den wahren Herrn Gott im Namen Jesus Christus und die Erkenntnis der Wichtigkeit zur Erhaltung unseres, von der Fremdherrschaft jahrhunderte lang gebeutelten Volkes ist das was Leben und Zukunft der Menschheit hervorbringen wird!

    Alles wird gut!
    Deutschland u.a. europäischen Länder und deren Völker werden erwachten und aufstehen!

    Friede sei mit uns allen

  3. Was gibts denn hier in Deutschland vom einfachen Volk zu erobern? Die Arbeitskraft? Da wird sich jeder ausländische Faulenzer vor hüten. Wer das Arbeitslager Deutsch erst einmal erkannt hat, sucht schnell wieder das Weite.

    • Es geht – strategisch gesehen – um den Kampf um Arbeits- und Sexsklaven : Die einen volksfeindlichen desolaten Voll-A-Löcher sollen von anderen desolaten (aber proffesionelleren) Voll-A-Löchern ersetzt werden .

      Und selbst wenn es nicht klappen sollte, so hätte man allein durch den erheblich größeren Druck (Terror) einfach eine bessere Position bezüglich „Verhandlungen“ zu maßlose, völlig überzogenen Forderungen – sogar mehr, als jede noch so große Partei!.

      Oder anders formuliert: Die Diktatur des Faktischen, was ja scon überdeutlich in No-Go-Areas in vielen westlichen Staaten zu sehen ist: Parallelgesellschaften, Terror, Drogenexzesse, Vergewaltigungsorgien, Bürgerkrieg – das ganze Programm eben

  4. Glaube nicht das das so geschieht bzw das Gegenmaßnahmen da sein werden.
    Habe keine Angst!

    • Ja,dann sollen die doch,den wir sind vorbereitet auf das Pack und werden hier alles säubern!!!! Es ist langsam Zeit!!!! Es werden jeden Tag in Deutschland die Frauen vergewaltigt und die korrupten Politiker schauen absichtlich nur weg!!!Aber keine Angst mit Euch werden wir auch noch aufräumen Ihr Klatschhasen ala Merkel!!!!

    • Na dann. Gib doch mal ein Beispiel. Du hättest damit die Chance Militär Geschichte zu schreiben. Asymmetrische Kriegsführung, respektive Partisanen bzw. Terror Krieg ist ungemein effektiv da er die Stärke des Gegen übers in seine Schwäche wandelt.
      Angst. Angst ist ein wesentlicher Faktor dabei. Du erkennst das daran das es dir wichtig war diese zu verneinen.

  5. hallo,

    das sind doch mehr wie 35.000, die 300 000-4 000 000 sind in den BUNKERN, und üben schon mal

    fleißig. nein, das glaube ich schon mal gar nicht, ein null mehr das ist ok.

  6. Macht Sinn. Innerhalb von ein paar Tagen kommt das gesamte Gesellschaftliche Leben zum Erliegen. Parallel dazu bricht die Wirtschaft ein und in dessem Gefolge die Kapitalmärkte.
    Maximaler Schaden mit kleinsten Mitteln.

  7. Wo sind denn die 4000 000 verschwundenen ,netten,jungen Männer?Wir werden sie in kürze wiedersehen,hinter einer Maschinenpistole neuesten amerikanischen Modells,in Tarnkleidung und vermummt,die unschuldigen ungläubigen niedermähend.Ich wünsche,das es nicht so schlimm kommt,aber es wird auch so reichen,für euch Schlafschafe.Ihr habt lange genug fett gelebt,nun ist Schluss mit lustig und Multikulti.

  8. wenn das passieren sollte, was ich nicht hoffe, dann wird es die letzte stunde sein für das brd regime mit all den marionetten…aber auch die ngo’s um sorros und co werden ihren abgesang erleben. ich denke das wird eine grosse reinigung werden und dann wird wohl auch das letzte schlafschaf aufwachen..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.