4 Kommentare zu “Wird Lisa Fitz die Fernseh-Zulassung entzogen?

  1. Wer die Wahrheit geigt,
    dem schlägt man leicht die Videl auf den Kopf.
    (Russisches Sprichwort)

  2. Alles, was gut und wahr ist, muss offensichtlich zerstört, „abgestellt“, beseitigt werden!
    Aber- wer weiß wie lange dieses böse Spiel noch geht!?
    Gottes Mühlen mahlen langsam, …

    Mut, liebe Lisa!
    Für alle Aufrechten bist und bleibst Du jetzt schon unvergessliches Vorbild!

  3. Das deutlichste Kennzeichen einer Diktatur ist wohl das Verschwinden von politischem Kabaret. Für „wehret den Anfängen“ ist es längst zu spät.

  4. Eine hübsche, intelligente Frau mit Mut zur Wahrheit,so wie Eva Hermann!
    Schade, wenn mir ihr sozusagen die Lizenz für Auftritte in öffentlichen Medien entzieht. Aber diese Tendenz wird ja immer mehr sichtbar.

    Die „Narrenfreiheit“, die Kabarattisten in früheren Zeiten hatten, wird immer mehr runtergefahren und die werden immer mehr systemkonform.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.