Ein Kommentar zu “NASA #11 mit Werner Altnickel

  1. Großartiges Video! Herzlichen Dank an alle Beteiligten!

    Der Ratschlag, in sich selbst gefestigt zu werden, zu sein, zu bleiben, ist wohl entscheidend für das Überleben oder für das Abwenden der bösen Dinge, die schon so lange geplant sind und so akribisch durchgezogen werden sollen!

    Machen wir diesen „komischen 300“ einen gehörigen Strich – nein, viel besser, eine WAHNWITZIGE SCHWINGUNG! – durch ihre Rechnung!

    Denn genau da, im Seelischen, im Empfinden, in der gegenseitigen Zuneigung und Hilfsbereitschaft, sind sie Lichtjahre von uns entfernt und können nur zusehen, müssen sich bald mal verkrümeln!

    Das ist sehr gut herüber gekommen, dass das unsere Chance ist! Die gar nichts kostet! Jeder kann es jederzeit überall praktizieren! Und jeder kann sich auf sein SELBST-BEWUSSTSEIN zurückziehen, braucht sich von nichts und niemandem animieren zu lassen, etwas kaufen zu müssen oder „auf irgend einem neuesten Stand“ sein zu sollen oder müssen!

    Gezielter Verzicht! Klare Zielsetzung! Eigene Entscheidung! Zusammengehörigkeitsgefühl und Achtung vor der Schöpfung! – Und das 7 Mrd. mal! Dann sind wir frei!

    „Prüfet alles – und das Gute behaltet!“

    Danke, Männer!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s