Ein Kommentar zu “DIE ABSOLUTE WAHRHEIT

  1. Nicht auszuhalten dieser Quatsch! Nach eigener Aussage ein Jude, ist auch sein Name eine Lüge, er heisst anders,. diese Doppeldeutigkeit ein jüdischer Witz. Der jüdische Akzent ist selber angelegt, er ist Österreicher und spricht mehrere Sprachen, er kann auch normales hochdeutsch sprechen, aber das will er nicht. Als fürchterliches Ego muss er etwas besonderes sein. Von jüdischen Medien hochgeputscht, damals in der ZDF Hitparade. Und so kann und will er nichts echtes zur Wahrheit beitragen, nur sinnloses Zeug von sich geben. Schon gar nicht kann er Zeugniss ablegen von dem was er da faselt. Er verkauft nur seine Bücher. Und das schlecht.

    Kein einziger der grossen und kleinen Welt (ver) führer, niemand der von Gott oder dem „Urgund“ spricht, hat diesen selber jemals gesehen oder erlebt und schon gar nicht kann er dem Zuhörer etwas von dem Original geben, Brot statt Steine reichen. Nein sie werfen alle mit Steinen und demolieren die Köpfe der Zuhörer !

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s