2 Kommentare zu “Nigel Farage – Der größere Schock für die EU kommt 2017!

  1. Er hat recht aber GB hat ja erst die heutige EU geschaffen mit der Einführung des Euro,um die EU zu destabilisieren.Deshalb haben sie selber auch nicht den Euro angenommen weil das eben eine Falle war.Es ist die erklärte Politik GB’s den „Kontinent“ zu zerstören ,bzw. dadurch zu kontrollieren.Nun setzen sie ihre Strategie der Zerstörung fort durch die Vernichtung der EU.Im wesentlichen geht es ihnen aber um die Vernichtung Deutschlands,weil sie hofften das die Deutsche Wirtschaft und die innere Politk der Sicherheit gestört wird.Was ihnen aber nicht gelang.Deshalb die weiteren Maßnahmen.
    Farage ist der beste Diener des GB Systems.
    Hier nochmal eine Rede von Putin:
    http://new.euro-med.dk/

  2. Klasse!
    Da fühlen sie sich sichtlich unwohl, die „Hintergrundmächte“ und hampeln umeinander, möchten ihm gerne den Mund verbieten, um nicht aufs Brot geschmiert zu bekommen, was sie selber prduzieren!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.