8 Kommentare zu “Das Pseudodrama Höcke 14.02.17

  1. Leute! Lasst doch alle machen was sie wollen – dazu hat doch jeder Mensch seinen freien Willen!

    Aber bitte, nehmt doch einzig und allein euren freien Willen aus eurem inneren Gefühl und entscheidet!

    Könnt ihr das nicht? – Dann ist das aber ein schlechtes Zeichen für die „Krone der Schöpfung“! – Also LERNT es gefälligst (bitte!) vor euch selbst in einem durchgängig hellen, guten Licht der Wahrheit da zu stehen!

    Dann bedenkt mal, falls ihr euch als „unwissend“ richtig „wohl fühlt“ – IHR, die ihr also euch selbst eingesteht, NICHTS zu wissen, bestimmt, was in diesem Land passiert!!!??? Ihr „wählt“ etwas, weil ihr zu feige seid EUCH SELBST zu wählen!!!??? Und eure Kinder! Und die Zukunft dieses Landes!!??

    Leute! – So richtet man ein Land und seine Nachkommen zugrunde!

    Könnt ihr noch aufwachen? – Könnt ihr mal bei VV Verfassunggebende Versammlung reinlesen? Eine Vereinigung von Menschen, die endlich angefangen haben, die GRÜNDE FÜR DEN NIEDERGANG DIESES VOLKES herauszufinden und dabei sind, GEGENZUSTEUERN, mit denen, die dabei mittun!

    Entscheidet euch FÜR oder GEGEN euch!

  2. Die AfD wird jetzt pünktlich zur Bundestagswahl eingerissen.

    Als Sammelbecken für die Unzufriedenen wegen der EURO-Krise gegründet, hat sie sich spätestens bei den Abstimmungen zu TTIP und Russlandsanktionen im EU-Parlament selbst entlarvt. Mit Petrys Israel-Besuch bekam das noch seinen Stempel.

    Die, die den Glauben an die AfD nie verloren haben, haben den nationalen konservativen Flügel um Poggenburg und Höcke gegründet. Dieser wird, nachdem die AfD unter 10% angelangt ist, im Rahmen der derzeitigen Krise in der AfD abgetrennt, indem man den internen Streit eskalieren lässt, so dass dann zwei Parteien unter 5% existieren.

    Deren Stimmen verpuffen also bei der Bundestagswahl, am Ende bekommen wir somit eine RotRotGrüne Regierung unterm M. Schulz, der eine korrupte, egomanische Marionette der City of London ist. Damit bekommen wir dann Eurobonds, mit denen die Verschuldungsorgien wieder befeuert werden können, denn Deutschland haftet ja für die Ausfälle. Die Banken werden sich wieder reichlich Geld daran ergaunern.

    Das einzige Gute an der AfD ist, dass man an ihr sieht, mit welchen Methoden das Schweinesystem arbeitet. Zumindest sollte man daraus lernen, dann war es wenigstens nicht ganz umsonst.

  3. Ich denke ,daß solche Leute wie Höcke von den Systemparteien eingeschleußt werden um genau diesen Effekt zu bewirken.Aufruhr,Spaltung der Partei u.ä. damit sich die Systemparteien nicht mehr so bedroht fühlen.
    Das ganze scheint ein fake zu sein um die Leute zu beschäftigen,abzulenken und weitere Schuldgefühle zu induzieren.
    Aber das System wird sich selbst zerlegen durch die List mit denen sie sich selber fangen(dabei merken sie es nichtmal,weil sie so „intelligent“ sind)
    Genauso wird sich das jüdisch-kapitalistische System selbst vernichten.

  4. hallo,

    die AfD ist ein ableger der CDU. PETRY war in den USA und in ISRAEL, und wir wissen ja was das heißt?
    die AfD = A f I = alternative für IDIOTEN.
    wär immer noch WÄHLEN geht, der ist so was von saudumm, der hat noch gar NICHTS verstanden.die wahrheit und das licht siegt.

  5. Du armer,wenn Mama merkel für dich die letzte Rettung ist,dann hast du es noch nicht kapiert.Wir können keiner Partei mehr trauen,sie sind alle verbadelt,von den Juden fremdgeseuert.Wenn die Petrie schon in Israel antanzen musste,hat sie ihren Laufzettel geholt,genau wie Mama merkel.Es giebt keinen Königsweg,weil es keine Könige giebt,die für ihr Volk da sind und die Verantwortung tragen.Es kommt,wie es kommen muss,auch wenn es vielen nicht passt.Aber der Wein wird sauer,würde der Winzer sagen,da ist keine Rettung mehr,er taugt nur noch zu Essig.Das böse in der Deutschmasse hat die 50% lange überschritten und breitet sich wie Krebs immer weiter aus.das Ferkel hat nur noch etwas Zucker eingerührt,damit es schneller geht.Bei Irlmaier steht es klar,wie es kommt,nur mit den Russen,das ist nicht so sicher,aber da kann man sich auch täuschen.

    • Lieber „umherrgottswillen“,

      ….Mama Merkel letzte Rettung …..

      Das war doch Satire, hast Du das nicht gemerkt?

      Verarscht werden wir so oder so, egal was wir wählen, das ist mir schon klar. Deswegen gehe ich grundsätzlich nicht wählen, woran sich dann natürlich auch wieder welche stören. Ja, dann dürfte ich in politischen Dingen auch nicht mitreden….

      Wie sagte Berthold Brecht noch „…Wenn Wahlen etwas bewirken würden, hätte man sie längst abgeschafft“. Die wirklich Regierenden haben vielfältige Mittel der Manipulation, sei es über die Medien, sei es über Wahlfälschungen. Irgendwas fällt denen bestimmt ein, damit ihr Wunschkandidat es dann auch wird.

      • Ja,weis ich doch,aber was denkst du ,wie oft ich in meinem Umfeld hören muss:Ja,wer soll es denn sonst machen?.Dieses Konstrukt ist so „Echt“ dargestellt und vielfältig,das es der ahnungslose „Bürger“ garnicht durchschaut-soll.Es dauert seine Zeit,bis nach dem morphologischen Gesetz mehr wie 50% kapieren,was da läuft oder nicht .Und natürlich kennt die Ferkelbande dies Gestze und nutzt ,die verbleibende Zeit,um diesen Prozeß aufzuhalten,damit alles so bleibt,wie es ihnen am besten gefällt-nützt.Wir müssen ohnmächtig zusehen oder selbst aktiv werden,um den Prozess zu beschleunigen.Aber Worte überzeugen weniger wie Taten.Oder wie mein Vater immer gesagt hat,;“Wer nicht hören will,muss fühlen!!!“

  6. Weiß ich nicht, ob man dermaßen mißtrauisch der AfD und insbesondere Frauke Petry begegnen solllte, als wenn die nicht ihr eigenes Ding durchziehen, sondern auch wiederum fremdgesteuert sind….

    Ich glaube schon, daß die autentisch sind und ihr eigenes Ding durchziehen, trotz aller Zerstrittenheit. Die müssen auch erst mal eine gefestigte Organisaitonsstruktur bekommen und die haben sie noch nicht.

    Obwohl ich bei Bernd Höcke eigentlich auch nichts Schwerwiegendes entdecken kann, ist er doch zu einem Klotz am Bein der AfD geworden und als eine Art Bauernopfer wollen sie den loswerden.
    Wr wissen ja, mit dem „Mahnmal der Schande“ das war ganz anders gemeint, als wie die System-Lügenpresse das widergibt.

    Nur ich denke mal, die wirklichen Weltenlenker werden es so lenken, daß die AfD einen gewissen Erfolg auch bundesweit bekommt, aber nicht soviel, daß sie wirklich etwas bewirken können und eine Gefahr darstellen. Die Mehrheitsverhältnisse werden dann vermutlich so sein, daß dan rot-rot-grün Wirklichkeit wird unter einem Kanzler Martin Schulz. Die AfD wird dann also genau zu dieser m.E. übelsten Koalition überhaupt führen, wenn auch wider Willen. Und dann Gnade uns Gott, dann werden wir uns noch nach Mama Merkel zurücksehnen….

    So jedenfalls meine Prognose.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s