2 Kommentare zu “Das Politiker Pradoxon

  1. nicht nur das Politiker gegen das Volk arbeiten ist real auch werden sie gesteuert in die Richtungen zu gehen die vorgegeben werden von den Leuten die es bezahlen mit dem Geld was sie der Weltbevölkerung aus den Rippen gezogen haben. Herr Popp hat schon recht wenn er sagt die Parteien sind das übel Sie entstehen mit klaren Aussagen werden Unterwandert richten sich Ersteinmal nach dem Erscheinungsbild der Bevölkerung dann wird der Rest gekauft und die letzten Patrioten die wirklich daran glaubten werden mit Parteiausschlüssen mit der eh gekauften Presse Fernsehen zum schweigen gebracht. Tja und dann haben wir halt nur noch Zombies die an sich selber denken zum teil keinen Schulabschluss haben die aufgebaut werden nur um interessen zu dienen und sich natürlich auch in Ihrer Dummheit und dem Steuergeld ihrer Mitmenschen zu suhlen.
    Und das wird leider so bleiben so lange die Mehrheit der Bevölkerung nicht begreift das es unbegrenztes Wachstum nicht gibt das wir Technologien haben unseren Planeten zu schützen und nicht zu zerstören und wir zusammenhalten müssen anstatt uns spalten zu lassen. Meine Meinung immer wieder werden die Nutzlosen Esser, Obdachlosen oder insgesamt die Überbevölkerung als
    Auslöser angeprangert aber sind es nicht die Leute die oben stehen die diesen Scheiß mitmachen die gegen ihr gewissen handeln ich glaube sie müssten verschwinden und das wäre gut so.

  2. Genau richtig!

    Und jetzt, in diesem „Pseudo-Wahljahr“, gleich jetzt zu Beginn, sollten wir endlich von den „Statements“, von den „Erklärungen“, von den „Verblüfftheiten“, von den „Lügen“ usw. einen Schritt weiter tun und uns Punkt für Punkt des Paradoxons dieses Lebens vornehmen!

    Punkte der folgenden Art und noch viel mehr müssen Stück für Stück aufgeklärt und jedem denkenden Menschen zugänglich gemacht werden, in ihrer Tragweite für uns alle, für einen STAAT:

    NGO – Nicht-Regierungs-Organisation: Was ist das und was bedeutet das? Es bedeutet, dass eine Organisation sich erdreistet, STAAT zu spielen und alle 82 Mio. abzukassieren! Eine Organisation, wie z.B. Rotes Kreuz oder ADAC oder LIDL oder ALDI usw.!
    – Stimmt das, seit 1949 und spätestens seit 18.7.1990 oder nicht?

    WAHLEN laut BundesVerfassungsGericht vom 12.7.2012 seit 1956 ungültig.
    – Stimmt das oder nicht?

    REPÖTOS sollen seit fünfhunderttausend Jahren hier satanisch wirken und gerade jetzt zum Endschlag ausholen wollen, indem sie die NWO einführen und uns Chips einsetzen wollen.
    – Stimmt das oder nicht?

    MENSCHENRECHTE gelten in NGOs nicht – deshalb haben wir hier keine.
    – Stimmt das oder nicht?

    Sollen wir das dabei belassen, oder sollen wir unsere MENSCHENRECHTE GELTEND MACHEN? Wie das geht, zeigt die VV – Verfassunggebende Versammlung – ganz einfach und klar auf. Sollten wir nicht einen solch einleuchtenden Gedanken aufgreifen und nach 2.000 Jahren fehlgeschlagener Politik endlich etwas „probieren“, das uns ja überhaupt nichts schaden kann!
    – Stimmt das oder nicht?

    Der Schriftsteller Wisnewski sagte dazu, wie die Menschen den STAAT sehen oder sehen möchten, wie ich mich erinnere, in etwa / sinngemäß:
    „Man bildet sich ein, er wäre eine Art Übervater, der einem in allem hilft, einen vor allem beschützt! – Darum vertraut man ganz einfach dem WORT STAAT geradezu blindlings!“
    – Stimmt das oder nicht?

    Bitte fortsetzen und GEMEINSAM AUFLÖSEN, in diesem Pseudo-Wahljahr, damit diese „Wucherungen“ gar nicht mehr erst aufkommen können!

    Danke!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s