6 Kommentare zu “Alarmstufe ROT

  1. Jeder Historiker der alle Fakten zum ersten und zweiten Weltkrieg, wie ein Puzzle zusammenlegt,
    wird feststellen, das die zionistischen Bankster in New York (FED) und London (COL), die Verursacher der vergangenen Revolutionen und Kriege sind und waren.

    Doch das dürfen die Bürger nicht wissen, sonst würden sie die Umstände der heutigen Zeit, ebenfalls durchschauen und das wollen und dürfen die Marionetten Politiker nicht zulassen.

    Deswegen wird eine vorgetäuschte Stimmung gegen Rechts gemacht, um die Bürger von diesen Informationen fern zu halten.

    Man müsse sich mal vorstellen, das der Bürger selbst recherchiert obwohl sie doch in den Schulen von den überbezahlten Abrichtern und Indoktrinanten, doch etwas ganz anderes eingetrichtert bekommen haben.

    • Schau mal hier
      Benjamin H. Freedman Rede im Willard Hotel 1961 – deutsche Synchronisation

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.