8 Kommentare zu “Königin Liz von Großbritannien bestätigt „ich bin kein Mensch“

  1. Naklar…die gibt sich der lächerlichkeit preis und freut sich darüber, wie üblich im Hause Windsohr. Demnächst noch eine Kabarettnummer im Reptilienkostüm während sie sich unters Volk mischt ?

    „In a different form“ Die hat einfach mal ne Nacht durchgesoffen und ihr war danach kotzübel und hatte ihr Form verloren, LoL

    Mannmann…blöder gehts nimmer.

    • Dieser Reptilian BS ist nur Ablenkung von der Wahrheit durch BBC = British Bullshit Creator oder Bullshit House. Deshalb auch die Abstrafung von Sachsen.

        • Lies erstmal alles, dann frage dich selbst, was zu tun ist. Ich bin nicht der große Vordenker. Denn mit diesen Infos alleine ist euch nicht geholfen, sondern schaut mal nach Rom und auf die Jesuiten.

      • PIZZAGATE UNBELIEVABLE EVIDENCE – BRITISH ROYAL FAMILY – PIZZA GATE IS IN EVERY AREA OF POWER

  2. Das ist ja ein Ding!

    Da sollte man aber dranbleiben und es nicht zu einer „Zeitungs-Ente“ umfunktionieren lassen!

    Wenn es stimmt, dass die Menschen nur 3 bis 5 Prozent ihres Gehirns benutzen, dann weiß man doch sofort, wo anzusetzen ist, um jeglichem Unzuträglichen auf dieser Erde ein Ende zu bereiten!

    GEISTESKRAFT RAUF AUF 10%! – Geld ist Nebensache, es geht um mehr!

    Und wenn es geschafft ist, wird Geld ohnehin als das angesehen werden, was es längst und immer schon ist: „Der Gott der Doofköpfe“!

    Aufklärung + Wissen!
    Aufklärung + Wissen!
    Aufklärung + Wissen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.