13 Kommentare zu “Fed-Cup-Skandal? Deutschland ist ein Irrenhaus!

  1. Sicher haben diese SPORTLERINNEN (wie damals in der DDR) einen politischen Aufpasser dabei, der sie… auf LINIE bringt..
    Würde mich nicht wundern, wo doch auch die „Tagesschow“ nur noch der AKTUELLEN KAMERA ähnelt.
    Petko-was?Pettko-vick.. Klingt nicht gerade doitsch..eher nach BALKAN-Import. 🙂

    BRD-Schauspielerinnen und Sportlerinnen sollten die Finger von der Politik lassen..
    Ob bei der Präserscheinwahl vom Steinbeisser oder der Erklärung der BRD-Hymne…
    Selten war eine Jugend so dumm und indoktriniert wie heute..

    • Richtig!

      Aber gerade diese werden am meisten zu leiden haben, wenn ihre „Leithammel“ mal weg sind, wenn sie selbst für den Sport zu alt und für die Zwecke, denen sie als hübsche Mädels und proppere Kerls dienen konnten, nicht mehr zu gebrauchen sind!

      Dann sind sie das Alte Eisen, das man loshaben möchte, weil es zu viel weiß! Weil es zu sehr erkannt hat, welche Fehler es begangen hat, aus Unwissenheit und in der jugendlichen Euphorie!

      Mögen zwei, drei dabei sein, die so weit denken können und es auch (erstmal im Stillen) tun!

      Dann werden sie es sein, die alles entlarven – wann auch immer-, weil sie ja selbst Teil davon gewesen sind – und irgendwann aber so tun sollten, als wäre es nicht so, so tun sollten, als hätten sie nie von den Hintergründen erfahren!

      Bei zwei oder dreien wird die Wahrheit keine Ruhe lassen! Und – egal ob heute, morgen, übermorgen, das marode, das dreckige System von seinen eigenen einstigen Trägern erkannt und beseitigt werden!

      Danke, Mädels, für eure derzeitige Unbedarfheit!
      Und danke, für eure baldige Erkenntnis und den Kampf für den wahren Lebenszweck und -willen, der doch wohl in euch steckt!

      • Genau. Das Trauerspiel für Gutgläubige kommt immer später.. wenn das Lügen-und Ideologie-Kartenhaus zusammenbricht.

  2. Nun haben sie eine 0:4-Klatsche gekriegt, auf Hawaii.
    Tennis ist halt gar nicht so leicht!
    Vor allem soll die Petkovic enttäuscht haben, die ist wahrscheinlich an dem Gesang erkrankt!

    Na, da hatten sie doch eine schöne Ausflugsfahrt, die Mädels. Und sicher auch ihren Spaß.

    Ansonsten wäre es wohl besser, sie liefen nicht den FED-Spielen (ist das die amerik, Privatbank?)
    nach, sondern lernten zuhause singen und Geografie!

  3. Es ist ja nicht überall auf der Welt „Verboten-Land“ wie in Deutschland. Auch wenn das manche ärgern mag, insbesondere die Meschpoke in Berlin.

  4. Zu viele Kälberhormone und Anabolika. Gut für die Sportliche Leistungen, Schlecht für’s Denkvermögen. Die sollten sich als Sportler auch nur zu sportlichen Dingen äussern. Andernfalls wird’s peinlich. Klasse Video, Träne Gelacht.

  5. Die deutsche Seele ist zerstört!!!
    Diese Tennistussies sind durch die Zionistische Hirnwäsche gelaufen…
    Und alle anderen sogenannte Funktionäre Trainer usw…ebenso!
    Und was passiert? Garnichts!!! Der deutsche Michel sitzt vor der Glotze und schaut sich diesen ganzen Schwachsinn auch noch an, und lässt sich von der GEZ noch anzocken.
    Das hat hier mit Deutschland nichts mehr zu tun in der besetzten BRiD.
    Ich könnte weinen vor traurigkeit….Unfassbar!!
    Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein!

  6. Ich sage schon seit der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien:
    Nicht Deutschland ist Weltmeister, sondern die BRD. BRD-Weltmeister in Brasilien! Ha,ha,ha!

    Ebenso fahren oder laufen oder rutschen diese Tussys nicht für Deutschland, sondern für die BRD – und das ist ein himmelweiter Unterschied!

    Wir sollten uns gerade jetzt im Hinblick auf die nichtigen Wahlen auf „genaue Definitionen“ verlegen und strikt daran halten, bis alles wieder seine Ordnung hat!

    Verachtung, wem Verachtung gebührt!

  7. ..und dann auch noch „In Deinem Land nicht verfügbar“ lol
    einfach auf YouTube ansehen und dort ganz unten die Ländereinstellung auf z.B. Canada ändern.
    MfG
    PS.: Ist jemandem außer mir aufgefallen, daß die Tennis – Tanten Schwarz Weiß Rot tragen?!
    Ihnen selber bestimmt nicht.

    • schwarz/weiß /rot muss denen erstmal einer erklären😆
      Genau wie das Nationalsozialistische Einkommensteuergesetz der BRD. Mal sehen ob da auch ne Lückenlose Aufklärung folgt. Die Multikultibunten treten von einer Mine in die nächste. Köstlich und sehr unterhaltsam.

    • Hirntote merken eh´ nichts mehr, weshalb man ihnen ja die Organe klauen kann. Ein Wunder, daß die noch wissen, wie diese sog. „Land“ heißen soll und ihren eigenen Namen, dafür ist wahrscheinlich nur noch das Kleinhirn (Reptiloider Hirnanhang) nötig.

  8. Ein toller Sänger, wenn auch inTarnfleck (ein Militärangehöriger?) versprüht mit professionellem Gesang deutschen Geist. Geniale Arbeit Frank!!! Bei Je wtube ist das Vid schon jetzt in Windeseile gesperrt. Das sagt auch alles.

    • Irrenhaus ja …kein Wunder, wenn man sieht wie weit die Sünde auf der Welt ihren Lauf angenommen hat…

      möge der Deutsche Geist für immer Leben und das wird er mit Jesu Christi Hilfe!

      Jesus sagte mal nach unserem Glauben wird es uns geschehen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.