2 Kommentare zu “Ende der Ära Obama: Abschiedsgruß an einen Drohnen-Mörder | 13.02.2017

  1. Warum?

    Weil die Zionisten alle Instrumente die sie brauchen um die Bevölkerungen zu belügen,
    in ihrem Besitz sind.

    Friedens Nobel Preis. Als Vorschuß für den Friedensnobelpreis, das war der größte Witz.
    Dieser Mann und seine ehemalige Regierung, gehören vor Gericht und verurteilt.

    Präsident der VS Bürger? Nur für die dünne Schicht von 0,1 %.

    Verschuldung der VS Bürger, durch unnötige Kriege.

    Marode Infrastrukturen Landesweit.

    Noch nie dagewesenes, niedriges Bildungsniveau und Perspektivlosigkeit der arbeitenden Bevölkerung.

    Zerfall der Demokratie, durch die von der Regierung vertuschten Kindesmissbrauchs Fälle, sowie deren Tötung und Beseitigung, von ihnen verursachten Opfern.

    Summa Summarum, kann man getrost sagen, dieser Obama, war das Letzte, was sich anständige Bürger von einer Re-Gier-ung wünschen. Seine menschenfressende Nachfolgerin und deren Sippe zu wählen, hätte ja bedeutet das es nur noch schlimmer werden kann.

    Deswegen ist Mister Donald Trump die bessere Alternative, denn er muß jetzt einiges bewegen, das er zuvor im Wahlkampf ver-sprochen hat. Und das stinkt dieser 0,1 % Schicht.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s