4 Kommentare zu “Dresden

  1. Dass der 13. Februar FÜR GANZ DEUTSCHLAND ein Gedenktag bleiben wird, ist EHRENSACHE und von niemandem abzusprechen!

    Wir werden die Kraft und den Mut unserer Ahnen HINZUBEKOMMEN, zur rechten Zeit! Und dann wird uns nichts und niemand mehr „vernichten“ oder „ausrotten“ wollen!

    Es lebe die WAHRHEIT, die EHRE, der ANSTAND und die CHARAKTERSTÄRKE!

  2. Das war ja nicht nur in Dresden, das war in ALLEN deutschen Städten so. (Ausnahme Wiesbaden)
    Die deutschen Bomber in Dünkirchen bomnbten die Truppentransportschiffe nicht, da es nach HLK verboten war, Truppen, die nicht im EInsatz waren, anzugreifen….
    Alle Einwohner der Siegermächte und fast alle Bewohner Deutschlands ignorieren bis heute die Verbrechen ihrer Ahnen und halten die Deutschen für die Bösen, Bomber Harris do it again ist der Gipfel des Wahnsinns, die Explosion der Summe aller psychischen Krankheiten. Diese Irren laufen frei rum, während geistige Aufklärer ins Gefängniss gesperrt werden.

    Wir leben in einer Welt der Lügen, in der das Böse regiert. Was haben wir hier zu tun und warum sind wir hier ?

  3. es waren 700 000 tausend MENSCHEN die in dresden massakriert worden sind. und ich verspreche

    euch ein denkmal zusetzten, auch das was uns deutschen angetan worden ist wird ans tageslicht

    kommen, wir haben euch nicht vergessen.

    die wahrheit und das licht siegt

  4. Endlich,jetzt bin ich dir wieder zu Dank verpflichtet. Ja ich werde das in aller Welt verteilen.
    Grüße aus Dänemark. Wir werden unsere Ahnen nicht vergessen!!! Nie , Niemals

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.