7 Kommentare zu “Wann demonstrieren Buntmenschen / Antifa gegen Satanismus u. Kinderschänderringe?

  1. sehr gut wie immer vorbildlich!

    Ja leider ist unser Land total verkommen von Heuchlern, Feiglingen und Verrätern …aber die werden ihren irdischen Gericht nocht erhalten, sofern die Seele noch nicht verloren ist und Reue und Vergebungswillen zeigt!

    jene aber die verloren sind bekommen ihren ewig jenseitigen Gericht!

    Zeit der Entscheidungen vorbei!
    Zeit der Entscheidung naht!

    • Nee unser Land ist nicht verlogen,sondern die Heuchler die sich auf die jüdische verlogene Bibel berufen.
      Die werden das Gericht bekommen.

  2. Außerdem solltet ihr euch von der Bibel distanzieren ,denn es ist voll von Menschenmord und Menschenopfern.
    Psalm 106,34+37,38 und z.B. Exodus(2.Mose)34,19ff.
    Schämt euch!

    • schäm dich selbst Terzinski und von der Sünde nicht distanzieren..und was ist Sünde, wissen leider heute viele nicht mehr!
      du redest vom AT(Thora)…lese mal das Neue Testament nach Jesu Wirken!
      man sagt in Rußland „Feind oder Dummkopf!?“

      ..solltest du einer von diesern Freimaurern sein ..Leviten illuminierter Zionist, der sich hier als ein Guter Deutscher ausgibt und alles beobachtet und womögl. mit List u.a. agiert usw.. und dies bewußt tun und gegen Gott vorgehen, dann wirst du in deinem kurzen Leben noch was erleben!

      • Solltest du einer derjenigen sein der an die Bibel glaubt?
        Diesem Sündenbuch voll von Lüge und Mord.
        Das NT habe wahrscheinlich öfters gelesen als du,habe aber klar erkannt das es von den selben Gangstern geschrieben wurde wie dasTanach.
        Du weißt doch garnicht was Sünde ist(denn das sind Verstoße von „Gesetzen“ wie im AT erfunden von Jahwisten).
        Um dann Knechtungen vorzunehmen.
        Ich glaube das garkeine Ahnung hast weil du Innerlich durch das“ Gesetz Jahwes“ bereits tot bist.
        Denn Christus ist die Vergebung!
        Schäm dich das du deinen Geist so Lichtlos gemacht hast.

        • na Terzinski ..dann scheinst du wohl einer von solchen … zu sein, welche sich hinter jesus.ch bzw. livenet.ch verstecken …die alles wissen und trotzdem weiter bewußt sündigen und die Menschheit verführen …sich praktisch wie ein Wolf im Schafspelz verstecken …die glauben wirklich, daß Christus denen trotzdem vergibt…die werden sich noch wundern!

          Friede sei mit dir und mit deinem Geiste!

          an ihren Früchten wird man sie erkennen…

          • Naja du scheinst soein Judaist zu sein der weiter die Lügen der Bibel und pseudochricten verbreiten.
            Vor solchen Leuten hat Christus schon gewarnt,die in seinem Namen Menschen zu einem Gegenstand der Hölle machen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s