4 Kommentare zu “Die Gier nach Geld

  1. Ich sage es immer gerne wieder,Hitler war in seiner Zeit SEHR WEIT VORRAUS,er kommt mir vor wie ein Hellseher!
    Ein seht Kluger und wacher Geist!
    Und vor allem nicht so Korrupt und Asozial wie die heutigen Politiker!
    Dieser Mann war und ist bis zum heutigen Tage der einzigste Politiker in Europa der das ZEUG gehabt hätte wenn man ihn machen lässte aus diesem „europa“ blühende Landschaften zu machen!
    Aber nein man mußte diesem aufrechten Mann ja einen Krieg auf erzwingen.
    Dies sind bereits erwiesene Tatsachen!
    Oder sind sie meien lieben Leser einer anderen Meinung?!

    Sehen und hören sie sich das alles ganz genau an,und danach können sie sich ihre eigene Meinung dazu bilden!!!
    Meiner Meinung nach werden und wurden wir immer und immer wieder an der Nase herum geführt!
    An der Nase herum geführt in der Schule beim Geschichts-Unterricht!
    Und das wurde Vorsätzlich am Deutschen Volk verübt !!!!
    Denn die Siegermächt schrieben die Geschichte nicht nur neu,sondern konnten die Deutsche Bevölkerung in so fern Manipuliern wie sie nur wollten.
    Die Geschichte wurde genau so MANIPULIERT,davon bin ich ÜBERZEUGT!
    Oder werden bzw. wird das Deutsche Volk seit neustem richtig auf geklärt?!
    Sie können sich weit aus mehr Informieren hier im WWW wie sich den Politiken lieb ist!
    Wir haben zum Glück die Möglichkeit dazu, nutzen sie,Sie!
    Denn in den Mainstream-Medien werden sie Tagtäglich MANIPULIERT UND AUF LINIE GEBRACHT!
    Und das nenne ich Gehirn WÄSCHE.
    Tagesschau,was ist das?
    Heute Nachrichten,HÄÄÄ?!
    NTV,N24 noch nie gehört,und der sonstige Mist den man uns im TV zeigt,ohne Worte !!!
    Sie wissen genau was ich meine,alles das meiste für Hirn amputierte!
    Genau für Leute gedacht die nicht selber Denken müßen,sollen oder wollen!

    https://deutschelobby.files.wordpress.com/2015/12/menuhin-gerard-wahrheit-sagen-teufel-jagen-ganze-buch.pdf

    Ihnen allen hier einen schönen Tag noch

  2. Man muß an den Wert von Geld glauben (wie eine Religion) sonst wirkt es nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.