13 Kommentare zu “Deutsche Politiker Türkischer Abstammung sagen:

  1. hier noch ein gutes Beispiel wie (ihr Allah in Wahrheit angebeter Lucifer-Shaijtan) sie bestrafen wird!

    Ein Grieche bestraft einen Türken im Ring:

    • hier noch ein Nachweis für die Strafe, wenn man kein Respekt zeigt und sich unsportlich verhält..leider finde das Video nicht mehr, wo es eindeutig ersichtlich ist, wo dieser 30 j. Türke im folgenden Video aus Deutschland sich unsportlich u. arrogant verhält..
      und richtig abgestraft wird mit brutalem KO von einem 18 jährigen Russen.
      Sonst ist der Russen extrem überfreundlich mit großem Respekt immer zu Kämpfern ..bei diesem war er nicht so wie sonst freundlich danach!

  2. Dass die meisten Araber, Türken usw.. nicht gerade göttlich beseelt sind ist mittlerweile sehr vielen auf der Welt auch klar!

    insbesondere, wenn man ihnen die Pseudomacht gibt im satanisch-zionistischen System zu reifen!
    Dann sind sie überhaupt nicht besser, wenn nicht sogar noch schlimmer, weil viele von den haben bzw. hatten zuvor Gewissen ..das ist viel crasser als jene, die von Anfang an schon weltanschaulich seit ihrer KIndheit satanisch bearbeitet wurden..und glauben nun 2/3 der Gojims ausrotten zu müssen(siehe Talmud – Judaism)

    ein gutes Beispiel ist ein Kämpfer türkischer Abstammung Gökhan Saki ..der sein wahres Gesicht schon mal im Kampf gegen einen Russen mal zeigte

    seht mal hin ..es sagt alles über deren vielen Pseudokrieger aus:

    ein Trauerspiel …und die Fremdherrschaft hat dafür gesorgt, daß sehr viele von den hier sind dazu BRD NGO aggressiv genug um Krieg hier anzuzetteln…damit der Russe dann kommt um aufzuräumen…damit 3WK geschehen kann …ja man kann erkennen die lucifers Handschrift an all dem Übel überall(((

  3. Ihnen wird allen ihr großes Maul gestopft werden, denn der Tag wird kommen, an dem die Eliten sie fallen lassen, wenn die Zeit gekommen ist, dann werden sie zusammen mit ihren Berliner Kollegen als Freiwild frei wie Vögel auf der Flucht vor dem Volk sein. Und auch die Türkei, wird dann nicht mehr existieren. Das haben dann aber nicht die Deutschen zu verantworten, sondern sie ganz alleine. Es sind Mossadagenten, so wie leider auch die ganzen nationalen Führer in der EU.

  4. Türken verpisst euch aus Deutschland -ihr Pennerpack.
    Solche Haschisch-Inzüchter kommen in der Türkei besser zurecht zumal ihr dann die Ziegen besteigen könnt.

  5. Hahahaha, „Deutsche “ Politiker. Bisken zu viele Üs für meinen Geschmack. Aber die richtigen Deutschen Politiker sind noch die größeren Dreckspatzen, denn die Ü üüüüüü Migranten sagen, und meinen wenigstens ehrlich – und das öffentlich – was sie mit uns vorhaben, während wir Volksverräter in den Parlamenten haben.

  6. Irgendwie kommts mir vor als lebten wir heute in einer völlig durchgeknallten Zeit. Nicht nur das die Eliten am Rad drehen und Krieg wollen, nein auch alle kleinen normalerweise nichts erreichenden Mitläufer, Wasserträger und Duckmäuser erheben sich und labern von Blut und Herrschaft. Sehr interessant.

  7. Außerdem: Es sind keine „Politiker“, es sind Leute von einer NGO-Company! Ob sie das wissen oder nicht, ist uns egal! Wenn sie Frieden nicht vertragen, sollen sie es nur sagen!

  8. Lasst sie nur, sie haben alle ein großes Maul.

    Aber weiter als bis vor Wien haben sie es noch nie geschafft – außer, dass wir sie reingelassen haben, damit sie nicht verhungern mussten, in ihrem eigenen Superstaat, den sie sich mit großen Mäulern nicht so aufbauen konnten, dass er sie ernährt hätte. Und jetzt, da sie „aufgeschlossen“ haben, zeigen sie ihren Charakter!

    Wir brauchen alle nur auf der Hut zu sein!
    Keine Angst haben! Das möchten sie gerne, dass sie uns Angst einflößen könnten und wir dadurch unseren klaren Kopf verlieren!
    Einfach klaren Kopf behalten und mit wachem Auge beobachten, was sie tun!

    Und vorbereiten, so, wie sie es sich gar nicht ausdenken können, wie wir das zu machen verstehen!

    Und wehe, ihr wagt euch ZU WEIT aus dem Fenster! Dann gnade euch Gott und Allah!

    • schon der Wahnsinn was hier abgeht( …

      das haben überwiegend die dämonenbessesenen wenigen krummen Nasen zu verantworten alles!
      Horst Mahler hat es auf den Punkt gebracht alles was hier in dieser BRD NGO abgeht!
      Für seine Meinungsfreiheit war er sogar im Knast dafür und viele wissen das immer noch nicht(

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s