2 Kommentare zu “David Icke – Pizzagate – Der Kontext – Deutsch

  1. David Icke hat eine Menge aufgedeckt und aufgezeigt. aber er verschweigt, wer diese „eliten“ sind, von denen er andauernd spricht. Auch wenn er einmal von Rothschilds und die jüdische krake am weissen haus spricht , bzw nicht er sondern meist dann seine Mitarbeiter, dann verbindet er das immer noch nicht mit seinen ansonsten anonym besagten Eliten.
    Er liegt auch falsch darin, das das Erdenleben eine erfahrungsreise des universellen Bewusstseins ist. damit spielt er der Vermischung der Völker in die Hände.
    In allen weiteren Themen ist er zu oberflächlich, um noch zu der Internetszene beizutragen.
    der Icke Horror aber ist das tägliche hetzen auf den Nationalsozialismus auf eine weise, die direkt die kriegspropaganda der aliierten fortführt.
    David Icke hat leider versagt , das zu sein, was er vorgibt zu tun. Ein Wahrheitssucher, ein Aufklärer. Er ist nur ein egoistischer, oberflächlichlicher Verschleierer der Wahrheit, der zu viel Wahrheit ignoriert.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s