4 Kommentare zu “Brother Nathanael – „Mad Dog“ Mattis bellt Russland an

  1. Schade, Bruder Nathanael hat es wohl nicht mehr geschafft, die Videos von Christian Tobler zu sehen, bevor sie gesperrt wurden. Sonst würde er wissen, das Putin genau wie Obama und Trump von Juden umgeben ist, die alle Ministerposten, allen Besitz und alle Macht haben. Putin ist genauso ein kleiner Botenjunge wie Trump. Deshalb gibt es keinen Konflikt Amerika gegen Russland sondern nur den ewigen Konflikt der Juden mit der Menschheit.

    (Hitler war der einzige der daraus herausbrach, konnte mit den Folgen davon aber nicht fertig werden, da die Menschheit für die Juden kämgften und nicht für ihre Freiheit. Hinzu der Grössenwahn seiner Feldmarshalle und Generale).

  2. Bruder Nathanel,ich hofe,es sind nicht alles solche Geldjuden ,wie die,die zur Zeit einen großen Kassensturz machen wollen,um auf allen Gebieten vielleicht wieder einen solchen Reibach zu machen wie nach ihrem Vorbeter Hitler,der das deutsche Volk in die Irre geleitet hat und es fast vernichtet hat,das soll nun beim dritten Gang geschehen,auf den die ganzen Schakale schon warten,wie Polen England,Frankreich und die anderen bankrotten „fleissigen Staaten“.Ich sage es immer lauter,Hitler war ein Knecht der Juden und hat uns in den Abgrund geführt,der „Führer-Verführer“Auch wenn ihr jetzt wieder heult,von wegen Führerbeleidigung,es wird euch noch bitter aufstossen.Warum hatte er in seinem persönlichsten Umfeld lauter Juden?Und warum hat er sie so gehasst?Weil er sich selbst gehasst hat,deshalb wollte er keine Kinder und konnte auch keine sauberen Papiere vorweisen,hat alle umbringen lassen,die dies gefordert haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.